06/2018 Stammtisch BaWü

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • So, Alle wieder da?

Ferienzeit ist vorbei und jetzt beginnt die Feschdleszeit ..... am besten mit 'nem Stammtisch!

Auch im Juni wollen wir uns natürlich treffen und führen die Tradition der "Schnitzelbeseitigung auf natürlichem Weg" fort!

am Samstag, den 16.06.2018, ab 18.30 Uhr

ist's wieder soweit!!

Im Sportrestaurant Neuwirtshaus in Stuttgart - Neuwirtshaus, direkt an der A 81, Ausfahrt Stgt - Zuffenhausen,
    wird für uns wieder bebruzzelt was das Zeug hält.

Wir freuen uns auf den Abend und hoffentlich hält das Wetter damit wir draußen sitzen können.

Wie ich im Vorfeld schon erfahren habe planen einige zusätzliche Gäste in den Süden zu kommen
    und so ist es wichtig, daß man uns rechtzeitig Nachricht gibt damit ich die entsprechenden Tische vorbestellen kann.

Wir freuen uns auf Samstag!

....... und nicht vergessen .... wie immer ..... Bescheid .....!

• Wenn wir trotz Ende des Ramadans, Freitag=Sonntag bei den Muselmanen und Fussballspiel Uruguay -Ägypten pünktlich am Freitag loskommen steht der Teilname nix im Wege. :-D:-D

Unser Appetit auf Schnitzel steigt Stündlich :-D:applaus:

Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

• Fo 1-2 Fnippfl ferden fir fohl auch ferflemmen.

Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

• Die Stimmung ist momentan aus gegebenem Anlass betrübt. Aber es hilft ja nichts. Nach momentaner Entscheidung, werden wir wohl dabei sein!

Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

• Wir werden euch mal besuchen kommen mit ner kleinen Abordnung des Hessen Stammtisches. Wenn alles passt.. Zu fünft :grinreihe::weekend::thumbsup::laola:

liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

• Whow, zu fünft......

@Oskar
    Uns ist auch nicht nach feiern, aber wir feiern ja auch nicht.
    Trotzdem wird Deine Entscheidung natürlich respektiert und ist ok.

@ Nobbe. ?????
    Ich habe doch geschrieben wir werden dabei sein!!

Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

• Sodele, wieder daheim! Danke für den tollen und sehr gut besuchten Stammtisch mit vielen Gästen von weit weg! Euch Allen noch eine gute Heimfahrt und es war schön Euch mal wiedergesehen zu haben!
    ...... jetzt hauen wir uns aber erst mal auf die Matratze und träumen von dem schönen Abend! :-D

• So. Auch gut zu Hause gelandet. Clausi ist auf dem rest Heimweg. Gabi Mario schlafen bei uns. Danke für den schönen Abend

liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

• Wir waren wohl die Ersten , die zu Hause angekommen sind. Sind noch in eine Kontrolle geraten aber war ja kein Problem mit alkoholfreiem Weizen :prost:
    Lediglich die vielen Zwiebeln auf meinem Schnitzel haben im Auto zu Unstimmigkeiten gesorgt. :engel:

Ansonsten ein toller Stammtsich mit tollen Leuten.

• Jo, schee wars und um 0:28 zum matratzenhorchen bereit gewesen

Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

• War ein richtig schöner Stammtisch mit vielen Leuten die ich gerne öfters sehen will
    Bin nach einer Nacht bei Mayers auch wieder gut Zuhause angekommen

@ Flens : bin etwas zu spät aufgestanden, konnte Dir nur noch vom Fenster aus hinterherwinken.... :wink:

• wir sind gerade daheim eingeflogen. Es war ein schöner Abend mit euch, und wenn wir dürfen erscheinen wir auch wieder mal. Bis hoffentlich bald!

• konnte Dir nur noch vom Fenster aus hinterherwinken

...nicht so schlimm, habe dich ja noch husten gehört und der Motor lief schon ^^  
    War wirklich ein schöner Stammtisch, danke an alle die dort waren.
    700 km Rückweg waren gar nicht so schlimm, Wetter passte, Straßen waren frei.
    Und dann durfte ich auf der A7 beobachten wie breit eine Rettungsgasse sein kann wenn ca. 15 Harleys vorausfahren und alles nach links und rechts springt, da bin ich doch ganz gemütlich mit "Daumen hoch hinterher" ein Bild für die Götter. :-D

• Wir waren wohl die Ersten , die zu Hause angekommen sind.

Ne Oskar.

Wir sind recht früh heimgefahren . Es war zwar wieder ein schöner Abend, aber ich war
    von dem arbeitsreichen Tag richtig groggy .

Heute haben wir nochmal ein ruhiger Tag gemacht
    und Morgen geht´s nach Südtirol. :thumbup:

Bawü 6.18.jpg

Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: