Servus aus Unterfranken

  • Moin,


    Ich heiße Steven bin 23 und komme aus einem kleinen Dorf in Unterfranken (Röllbach)
    Ich selbst fahre eine Kawasaki 636b und auf 2 Rädern bin ich seit meinem 16 Lebensjahr auf der Straße unterwegs, in der zeit davor war ich viel im Motorsport unterwegs. Ich mache selbst alles an meinem bike was nur möglich ist und das auch schon seit dem ich 16 bin. Hier zu euch gekommen bin ich wegen meinem dad da ich seine 1000F sc24 wieder fit mache da er keine Zeit dazu findet.


    So das wärs dann erst mal :)

  • Werde sie auf jeden Fall nicht verkaufen! Mein dad ist erst Besitzer und so etwas möchte man doch in ehren halten :)

  • Moin!


    Für mich wäre son kleiner Drehzahlhobel nix, aber mit Kwakasacki macht man generell nichts falsch ... und die SC24 bleibt ja auch in der Familie. :prost:

  • Fahre die jetzt schon das 4 Jahr und habe nichts zu meckern :) ganz Lustig ist es aber wenn die 1000er fahrer auf manchen Strecken nicht hinterher kommen weil sie nur auf der geraden schnell fahren können :lol: ja das bleibt sie auf jeden Fall.

  • Na ja, vielleicht haben die 1000er-Fahrer wegen ihres meist fortgeschrittenen Alters einfach nicht mehr das jugendliche Draufgängertum :-)
    So mit 40 aufwärts brechen die Knochen halt schneller und heilen dafür schlechter....


    Gruß
    ein ehemaliger Draufgänger (nur ein Knochenbruch :-) )

  • Die Personen Gruppe wollte ich damit auch nicht ansprechen 8) ging mir eher um die Neulinge und möchtegern könner die unbedingt 200 PS brauchen damit aber nicht ansatzweise umgehen können :ähm:

  • Gruß nach Unterfranken (Collenberg ist doch in deiner Nähe, oder?) - bin jetzt auch im fortgeschrittenem Alter, aber meine Motorräder haben nicht mehr als 136PS... :thumbsup:


    LG
    Markus

  • Collenberg sind keine 10km, is nur über den Berg :) ist auch mal ganz schön zu fahren aber nur die eine Seite.

  • Hallo Steven,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Ich zähle mich auch zu denen mit den schlecht heilenden Knochen.



    Und das "den lass ich stehen" gehört (meiner Meinung nach)
    nicht auf die Straße, sondern auf die Rennstrecke.



    Zugegebener Weise bin ich aber auch nicht immer ein Engel. :saint::-D



    Grüße aus dem Urlaub in Südtirol, Klaus



    ...... Ende nächster Woche bin ich aus zum Umzug von meinem Junior
    in Unterfranken / Schweinfurt.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    2 Mal editiert, zuletzt von guzziro () aus folgendem Grund: .. was vergessen

  • Ich glaube ihr habt das bißchen falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt :) bin nicht der Geistes kranke Raser der seins und das Leben der anderen aufs Spiel setzt. Wollte damit nur sagen das Leistung nicht gleich heißt das man fahren kann ;)

  • Kein Problem, mit der Aussage hast du ja Recht. :thumbup:


    Und ein idiotischer Fahrstil hat nichts mit dem Alter zu tun. ;(

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Steven


    Willkommen auf den blauen Seiten !


    Schaut doch gut aus..... wenn Die fertig ist wird Dein Vater öfters vor einer leeren Garage stehen :zwinker::-D:-D

  • Ja ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen :) wäre aber nur rein optisch. Ich fahre dann doch lieber meine 636b

  • Ja, die keine Ninja ist auch ein schönes Moped.
    Würde ich aber nur für die "Feierabendrunde" nutzen, für meine Lieblingstouren wäre mir die Kawa zu unbequem...
    Ausserdem werde ich ja auch nicht Jünger.
    Ich hatte anfang der 90er neben der FJ1200 mal kurz eine ZXR750 "Rüsseltier" aber damit hatte ich vor den ersten Pässen schon keinen Spass mehr weil die Knochen nicht mitspielten....

  • Selbst das beste Moped läuft nicht ohne Sprit :thumbup:


    Scheibe is drauf sieht optimal aus :) poliert und aufbereitet ist es auch.


    Jetzt geht es am Montag erst mal nach Ulm und wieder zurück :)