Beschneidung der Zugriffsrechte für Alle

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Die neue DS-GVO wirft ihre Schatten auch auf diese Seiten.

Um keine Schwierigkeiten zu bekommen musste die Zugriffsmöglichkeit auf die Profile der Mitglieder vorerst gekappt werden. Ihr dürftet jetzt also die Profile der Anderen nicht mehr einsehen können.

Demnächst wird es eine Rundmail an alle Mitglieder geben. Bei Akzeptanz der mail und den dort aufgelisteten Belehrungen und Rechten wird die Einschränkung wieder aufgehoben werden.

Wir bitten um Verständnis für diese vorübergehende Maßnahme.

• Jetzt hat´s geklappt. :thumbup:

Dadurch ist jetzt wohl auch ganz unten
    der Bereich "wer ist Online" gesperrt.

Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

• Kannst du die Karte öffnen? Siehst du Benutzereinträge?

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Habe auch mit mein useraccount gecheckt.
    Karte ist weg, Zugang zu Mitglieder Infos weg und Klick auf usernamen ist auch gesperrt. ( iPhone 6s)

Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

• Demnächst wird es eine Rundmail an alle Mitglieder geben. Bei Akzeptanz der mail und den dort aufgelisteten Belehrungen und Rechten wird die Einschränkung wieder aufgehoben werden.
    Wir bitten um Verständnis für diese vorübergehende Maßnahme.

Hat es diese Rundmail schon gegeben??? ?(

Gruß Dietmar

Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

• :)

Und da alle, die die Nutzungsbedingungen noch nicht akzeptiert haben, keinen Zugriff aufs Forum haben, müssen wir damit nicht warten, bis alle "ok" gesagt haben.

Jetzt müssen hier nur noch alle wieder etwas aktiver werden.... (aber bei dem anstehenden Wetter ist ja wieder mehr Zeit fürs Forum statt für die Straße) :thumbup:

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• :)

Und da alle, die die Nutzungsbedingungen noch nicht akzeptiert haben, keinen Zugriff aufs Forum haben, müssen wir damit nicht warten, bis alle "ok" gesagt haben.

Jetzt müssen hier nur noch alle wieder etwas aktiver werden.... (aber bei dem anstehenden Wetter ist ja wieder mehr Zeit fürs Forum statt für die Straße) :thumbup:

Wieso nichtfür die Straße? Versteh ich jetzt nicht :grinreihe:

Danke für eure Mühen werte Admins, Co Admins und wer so alles im Hintergrund für uns schuftet.
    Ich lasse mir dafür beim nächsten Treffen sehr gerne ein Bier dafür ausgeben :imw: