Zurück vom Nordtreffen 2018

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • So, Doris und ich sind auch wieder daheim gelandet...……..Aaaaber…..(da war doch noch was)
    was die Miri zusammen mit dem Platzwirt in kürzester Zeit organisiert hat war einfach nur der Hammer.
    Alle haben mit angefasst, getragen, gegrillt, gereinigt, aufgeräumt,ect. damit das Nordtreffen auch so wird wie wir es kennen und auch erwarten dürfen.
    Danke an alle die dort waren und es zu dem gemacht haben woran man sich noch lange erinnern kann.

  • So auch ich bin wieder zuhause gelandet, die Göttinger und die Bayernfraktion sind nun nach Zwischenstopp bei mir auf der Weiterreise Richtung Heimat war ein wiedermal super tolles Familientreffen der Blauen. Mit euch allen ist es jedesmal wie eine Woche UrlaubSuper dank an Miri die dann doch alles noch super Organidiert hat und unseren Tourguide Steinchen : wir wiedermal eine klasse Audfahrt Freu mich schon aufs nächste Msl mit euch

  • Und Nu, ist das kurze aber supertolle Nordtreffen vorbei,es war einfach nur Klasse.


    Einen großen Dank an Miri,sie hat es in der kurzen Zeit doch einfach toll organisiert :applaus:


    Es war eine Super Truppe , viel Spaß , viel gelacht und auch mal ein Bierchen geschlürft :prost::drink:
    Ach ja,wir sind auch zuhause angekommen !


    Gruß Sanne und Karl

    Wer nicht bremst , zur rechten Zeit , der fährt über`n Bürgersteig ! :thumbsup:

  • ich hab da noch was ...

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch schon ne gewisse Zeit zu Hause.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht in dieser Runde.
    Danke besonders an Miri, die sich so viel Mühe gegeben hat.
    Danke an alle, die dazu beigetragen habven, dass dies Treffen wieder super geworden ist.



    Dietmar und Marie

  • War ja die Nacht um " Zwei " schon wieder zu Hause,...
    war ein schönes, kleines und persönliches Treffen,..danke an Alle die da waren und vor allem an Miri,...


    liebe Grüße, vom Mike.. :saint:

    VFR1200 Crosstourer XD / 2012 -----------XRV750 Africa Twin / 1994

  • ich bin ja nun unglücklicherweise gestern abend schon nach Hause und was soll ich sagen Dunkles Visier und Dämmerung werden nie gute Freunde ;(  
    Nachdem mir das erste mal Wildschweine vorgelaufen sind habe ich dann doch die Reisegeschwindigkeit erheblich reduziert. Nichts desdo Trotz bin ich heile eingetrudelt. Es hat sehr viel spaß gemacht den ein oder anderen mal wieder zu sehen obwohl mich ja einige weg ekeln wollten. :ätsch::ätsch:
    Abwarten nächste mal bringe ich verstärkung mit und dann wollen wir mal sehen :hammer::hammer:
    Vielen Dank an Miri und Konsorten


    Tissi

  • Hallo Leute
    Wir sind zwar noch nicht daheim
    Aber haben ein Dach überm Kopf
    Und Wasser läuft aus der Wand
    Zum NT
    Viel zu heiss
    Sonst war es super
    Danke an alle die uns bewirtet und beherbergt haben
    An Miri
    Die trotz der wiedrigkeiten perfekt mit gespielt hat
    Der rest sind einfach nur liebe saufnasen die man halt gerne sieht.
    Bis zum nächsten Mal
    Grüsse strohschedl

  • Ich war um ca. 16.00 Uhr Zuhause, nach einem Besuch bei Wolff. Ich hab Grüße da gelassen.


    Ich habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Danke an alle. Danke vor allem Miri und meinen Herbergsleuten. :bussi:


    Ein paar Stunden die Realität und Sorgen vergessen und mal wieder unter Freunden gewesen .... ^^ mir tat es sooo gut.

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • so. Nach 580 km Landstraße endlich daheim (musstejs meine Fischbrötchen in Ihlow holen.
    War trotz diverserWidrigkeiten ein schönes Treffen. Besonderer Dank an Miri, aber das habe ich ja gestern Abend schon persönlich gesagt. JETZT erst einmal duschen...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Wir sind gestern gegen 18.30 fast trocken daheim angekommen. Die großen Unwetter waren durch und endlich war es kühler.


    War wieder ein geiles Nordtreffen und mit Improvisation lässt sich so manches meistern...


    Danke an Miri und allen die zu dem Gelingen beigetragen haben :thumbup:

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • Servus


    Wir sind nach einer wunderschönen Forums - Rundfahrt - Woche gut Zuhause gelandet.
    Vielen lieben Dank an Alle die uns Unterschlupf gewährt haben, uns geführt haben und uns eine tolle Zeit geschenkt haben.


    Lieben Dank an Miri. die ein super Nordtreffen organisiert hat.
    War schön die Freunde am anderen Ende der Republik zu treffen.... :-D


    Gruß Sonne & Tom

  • Servus


    Wir sind nach einer wunderschönen Forums - Rundfahrt - Woche gut Zuhause gelandet.
    Vielen lieben Dank an Alle die uns Unterschlupf gewährt haben, uns geführt haben und uns eine tolle Zeit geschenkt haben.


    Gruß Sonne & Tom

    na das haben wir doch sehr gerne gemacht. und deke das wir den bayern mal zeigen konnten das es im mittelgebierge auch sehr schöne strecken gibt ;-)
    zitat Sonne : können wir da nochmal lang fahren


    denke mal das ihr apetit bekommen habt und wir euch hier in der gegend dann bald mal wieder sehen ;-)

  • Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • So, nun sind wir auch wieder daheim.
    Das Wetter war einfach der Hammer, wenn man nicht mit dem Mopped unterwegs war sondern sich laufend im Campingteich oder in der Elbe kühl halten konnte :-D:-D:-D . Anders hätten wir es nicht elf Tage dort oben aushalten können.
    Das NT war wie ich es kenne: Zelt, Bier, Essen, Bikerkumpel/innen und Miris lockere (rein äußerlich :* ) Organisation. DANKE für das Miteinander und besonders dicke Drücker an Corinna <3 und Miri :thumbup: !


    @Miri
    Herr Werner fragte mich noch nach Deiner Telefonnummer wegen Terminabsprache und Platzreservierung für das NT 2020. Melde Dich doch bitte in den nächsten Tagen mal bei ihm.
    Camping Am Leuchtturm
    Leuchtturmweg 5a
    D-21706 Krautsand
    E-Mail: info@camping-krautsand.de
    Tel.: 04143-5522