Neuling aus dem Schwabenland

  • Hallo an alle,


    ich bin Stefan 53 Jahre alt und wohne in Reutlingen am Fuß kurvenreichen Schwäbischen Alb. Habe gehofft mit 40 "gscheid" zu werden hat aber nicht funktioniert :S
    Somit habe ich mir eine CBR 1000 F EZ 1999 zugelegt ( zum 3.mal) nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, mir aber nichts wirklich gepasst hat.
    Und tatsächlich alles wie vor 20 Jahren!! Macht einfach nur Spaß.
    Einziger Mangel ist das das Moped wohl laut Honda Deutschland offen nur 74KW haben soll, aber auch daran kann man sich gewöhnen.
    Habe einen Superbikelenker montiert und somit ist Vollgasfahren eh passe aber Handling und Sitzposition sind " altersgerechter".


    Viele Grüße und lange Ausfahrten wünsche ich allen


    Stefan :cool::lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: Sorry für die Rechtschreibfehler, habe mit links die Mücken zwischen den Zähnen rausgepult.

  • Hallo Stefan


    Herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten .
    Viel Spaß mit deiner Dicken und hier natürlich auch mit uns . :thumbsup:
    :laola::laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Servus Stefan


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !


    Die 99ér ist auch über verengte Ansaugstutzen gedrosselt.
    Ich habe die gleiche wie Deine in Schwarz stehen mit 99KW im Brief eingetragen.


    Viel Spass mit dem Moped und vielleicht sehen wir uns mal auf dem BaWü- Stammtisch....

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auf den blauen Seiten Stefan! Viel Spaß hier mit uns und auch weiterhin mit Deiner Dicken!


    Alles andere ist eigentlich schon gesagt..... willkommen beim Stammtisch! :-D

  • Hallo Tom,


    danke für die Info.
    Werde am Samstag mal die Blenden aus den Stutzen entfernen ( wenn noch welche drin sind),
    dann werde ich sehen was passiert.


    LG Stefan

  • Wenn es noch die ersten Stutzen sind, würde ich gleich neue montieren.
    Die bekommen im Laufe der Zeit Alterungsrisse, und dort kann sie Falschluft ziehen.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Morgen Guzziro,


    ich schau mir die Stutzen erst mal an, neue kann ich immer noch bestellen.
    Muss eh noch was anderes schauen, lauft momentan morgens schlecht an was tagsüber wenn es wärmer ist kein
    Problem ist :wink: