Neuling aus Altena im Sauerland

  • Hallo ich bin gerade dabei meine Dicke wieder zu beleben. Die arme stand 5 Jahre in meiner Garage. Also ein bischen geschraubt ab zum TÜV und glatt durch gefallen weil die Bremmsscheibe hinten 0,2 mm zu dünn war. Morgen neuer versuch, denn Gestern kam die neue Scheibe. Dann nur noch auf die neuen Verkleidungen warten und dann ab zum Lackierer damit die alte Dame wieder schick aussieht. Zu mir ich heisse Stefan und bin 37 Jahre und fühle mich wie 18 wenn ich Moped fahren kann und meine kleine Tochter 7 Jahre will auch endlich mal mit. Dazu mal ne frage wann habt ihr eure kinder zum erstemal mitgenommen.
    Falls ich was vergessen habe scheut euch nicht zu fragen :P

  • Hallo Stefan,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seite.


    Mein Junior war knapp 12 Jahre alt, als ich ihn zu ersten
    Mal auf der CBR mitgenommen habe.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß hier! Und willkommen!


    Wenn’s richtig weiß ist kein altersbegrenzung, mit den Füßen sollte sie auf die Raster kommen.
    Dennoch meine waren sogar noch im Kita.

  • Willkommen


    Aus Altena ist ja garnicht so weit weg vom biggegrill :zwinker:
    da könnte man sich ja mal bei gelegenheit treffen und vielleicht mal zusammen fahren.

  • Servus Schnucki


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !!!
    Und viel Spass Hier!

  • Willkommen


    Aus Altena ist ja garnicht so weit weg vom biggegrill :zwinker:
    da könnte man sich ja mal bei gelegenheit treffen und vielleicht mal zusammen fahren.

    Ja den Biggegrill kenn ich, das wär ne schöne sache, vorallem jetzt wo meine Dicke gerade frisch TÜV hat aber sie geht in drei wochen wenn alkes gut geht erstmal zum Lackierer bekommtein neues Farbkleid.


    Also mein Töchterchen ist 7 jahre aber schon über 130cm solte also an die Rasten kommen