CBR 600, PC25 Benzinhahn.

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Ganz normaler Unterdruckbenzinhahn.
    Was macht Er ... nicht...?
    Hast Du den Unterdruckschlauch auf den falschen Stutzen gesteckt ?

  • Wie ich dir schon geschrieben habe: Das Ding sieht aus wie von der 21er. Man müßte mal die Teilenummern vergleichen

    Die 21-iger hat ne Pumpe und nen anderen Hahn.



    Ganz normaler Unterdruckbenzinhahn.
    Was macht Er ... nicht...?
    Hast Du den Unterdruckschlauch auf den falschen Stutzen gesteckt ?


    Jaja, streu nur noch ein bisschen Salz in die Wunde.....


    Nee, aber im ernst, mir will jemand weiß machen, dass durch Schmutzreste im Tank die Membrane beschädigt werden kann was zur Folge hat das das Mopped nach Sprit stinkt und das das nach dem warmfahren besser wird! Aber wenn die Membrane kaputt ist wird ja der Spritfluss nicht freigegeben und dann läuft die Kiste ja nicht.

  • Dreck im Benzinhahn kann das schliessen behindern, dann läuft Sprit auch wenn der Motor nicht dreht.
    Wenn dann auch noch ein Schwimmernadelventil nicht schliesst wird der Sprit in den Motor, den Luftfilter und aus dem Überlauf tröpfeln.


    Ich würde als erstes den Benzinhahn überprüfen. Den dicken Spritschlauch abziehen, wenn kein Unterdruck anliegt darf kein Sprit fliessen,