Startprobleme

  • Hallo liebe CBR Gemeinde,


    ich bin neu im Forum und auf der CBR. Es ist eine 1000f BJ 89. Ich habe folgendes Problem beim statt muss ich immer Recht viel Gas geben das sie anspringt. Wenn es dann beim ersten betätigen nicht funktioniert hilft nur noch Startpilot. Hätte da jemand eine idee was es sein kann?


    Danke schonmal für antworten oder Theorien ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Wie sieht das Kerzenbild aus?
    Arg verrußt, rehbraun, naß?
    Riecht sie nach Sprit?
    Wenn sie dann läuft, läuft sie dann normal über das ganze Drehzahlband?
    Ist das nur bei kaltem Motor so oder auch beim warmen?
    Da gibt's viele Fragen dazu!

  • An Kerzen und vergaser wollte ich als nächstes und wenn sie mal gelaufen ist und selbst nur ne Minute läuft sie ganz einfach ohne gasgeben oder Startpilot an dachte mir schon das es an vergaser oder Zündkerzen liegen kann hätte ja aber noch der ultraknüller kommen können das es was anderes simples ist. Und ja wenn sie läuft läuft sie super und ohne Probleme ist echt nur das Start Problem gut dann bedanke ich mich schonmal und halte euch auf dem laufenden was rauskam