Verkaufe CBR 1000F SC24 Dual CBS, EZ 05.1993

  • Link zum Angebot


    Vom o. g. Inserat (nach unten) abweichende VB für das hiesige Forum sind 2.500 Euro, da das Motorrad hier über einen Freund schon 2017 entsprechend angeboten wurde mit damals leider unvollständigen Informationen und wenig aussagekräftigen Fotos.


    Freue mich auf Eure Resonanz!


    CTD


  • Aber aktuell immer noch ein sehr ambitionierter Preis.....

    Tja, die Leute verkennen leider den Wert einer Dicken.... die Gebrauchtpreise sind seit langem am Boden. Wenn ich manchmal lese zu welchen Preisen alte Kawas u.s.w. weggehen kann ich nur den Kopf schütteln. Unsere Dicke besitzt halt leider noch keinen Kultstatus....... aber die Zeit arbeitet für uns :-D .

  • Tja, die Leute verkennen leider den Wert einer Dicken.... die Gebrauchtpreise sind seit langem am Boden. Wenn ich manchmal lese zu welchen Preisen alte Kawas u.s.w. weggehen kann ich nur den Kopf schütteln. Unsere Dicke besitzt halt leider noch keinen Kultstatus....... aber die Zeit arbeitet für uns :-D .

    Ja Nobbe, hast leider recht, es sind schon "Bessere" für weniger weg gegangen ....... ist leider so. :-(

  • Okay, dann muss ich mich wohl vollends vom ideellen Wert verabschieden, den die Dicke nach wie vor für mich hat ?( Mit der Erfahrung bin ich ja offenbar nicht alleine.


    Hoffe, das Interesse oder sogar der Bedarf eines Foristen passen mit 1.799 Euro Verhandlungsbasis besser zusammen :thumbup:


    Alternativ nehme ich gerne Angebote entgegen, was Euch das Schätzchen wert ist, und entscheide dann, ob ich sie dafür verkaufe.