jetzt fünfstellig - Nobbe -

  • Hallo Norbert,


    Glückwunsch zur "10000"


    Nicht nur im Berufsleben hat er viel aufgeschrieben, ;-)
    auch auf Blau hat er einen neuen Post- Rekord aufgestellt. :thumbsup:


    nobbe.JPG

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Spambot ? :P

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Des kommt halt zamma, wenn mr zu ällam sein Senf dazu gibt :-D:imw:



    Trotzdem Danke!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • Wenn man bedenkt : Zeitaufwand für jeden Post etwa 3 Minuten


    Dann ergibt das eine Zeitaufwand von 500 Stunden! Oder knapp 21 Tage ......


    Danke für das zusammenhalten der Truppe und den Aufwand..

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • warst du nicht schon vor der "Umstellung" des Forums (Server?) auf über 10000?
    Und bei anderen hatte sich das damals auch verringert.

  • warst du nicht schon vor der "Umstellung" des Forums (Server?) auf über 10000?
    Und bei anderen hatte sich das damals auch verringert.

    Ja, das ist richtig. Mit der Umstellung hat das neue Programm die tatsächlich noch vorhandenen Postings neu gezählt und angezeigt. Warum es dann zu den unterschiedlichen Ergebnissen kam weiß niemand so genau.

  • Danke Nobbe, für Alles hier im Forum! Und auch drumrum

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Moin Geiler Lachs....


    Respekt, und immer genug Wasser in den Kiemen.


    Gruß Schicco :thumbup:
    Südberlin

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann... :engel:

  • Da war doch noch was:


    „Lachs richtig Grillen“
    -Die Mission:
    außen knusprig, innen saftig....



    .... ach nee, war auf dem Weber Event


    :imw:

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann... :engel: