Tankrucksack MotoDetail

• Mein alter Tankrucksack liegt schon länger rum, ohne dass ich ihn noch nutzen könnte. Der Platz war immer besetzt ;)

Bevor der irgendwann gar nichts mehr taugt und ihn jemand gebrauchen kann, biete ich ihn hier an.

Er besteht noch aus der Basisplatte mit Magneten und Kartenfach (Folie ok) und dem eigentlichen Staufach, das per umlaufendem Reißverschluss auf der Platte befestigt ist. Das Staufach hat im Hauptfach reichlich Platz, zwei schmale Seitentaschen und "hinten" (zum Fahrer) eine kleine Netztasche. Das Kartenfach obendrauf ist auch noch einwandfrei.

Die Flügel mit den Magneten drin lassen sich mit einem Verschluss arretieren (zB für den Transport); das Halteband für den Steuerkopf ist nicht mehr vorhanden.

Preisupdate: für den Gegenwert eines lauwarmen Handschlages (bei Selbstabholung mit Mitbringen zum Treffen oder so...)

(Angebot gilt ohne Deko :D )

Dateien

• IMG_2516.jpg

(121,99 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2517.jpg

(131,02 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2518.jpg

(135,78 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2519.jpg

(122,98 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Moin Sebastian,

wie ich der Unterschrift zu Deinem Bild entnehmen kann, hast Du Dir eine BMW 1150GS geholt.
    Na ja, jeder hat so seine Meinung zu BMW-Motorrädern, Du kennst ja meine :thumbdown: , aber trotzdem: allzeit gute Fahrt!

• Peter, dazu schreibe ich woanders noch was ;) Das hat aber mit dem Rucksack nichts zu tun, der steht schon lange ungenutzt hier rum und ich möchte ihn (unversehrt wie er ist) anbieten, bevor ich ihn einfach so entsorge...

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Nur für die Statistik: Preisupdate :)

Zum Wegwerfen zu schade...

Gruß

Morg

--

• Jetzt gings auf einmal ganz schnell...

und zu.

Gruß

Morg

--