Regenkombi Proof schwarz/gelb

  • Da ich mittlerweile auch keine Regenkombi mehr benutze, habe ich noch einen quasi unbenutzten Regeneinteiler von Louis hier, Größe XL. Das müsste der Vorläufer von der hier sein. Leichtes Netzfutter, Microfleece-Kragen.


    Wer mich kennt, kann sich ein Bild von der Größe machen. Ich passe rein, allerdings muss ich mich beim Einsteigen etwas biegen. Wenn ich sie anhabe, sitzt sie gut.


    (und nein, sie ist nicht zu eng geworden :D )


    Fotos mache ich bei Bedarf (nur Kombi, ohne mich :D )


    Auch hier: jetzt unschlagbar für den Gegenwert eines lauwarmen Handschlages bei Selbstabholung oder Mitbringen zum Treffen...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.