Verkaufe duale SC24 mit wenig km

  • Entgegen anderer Vermutungen noch immer zu haben :zwinker:


    ·Erstzulassung:12.10.1995
    ·Leistung 90kw (eingetragene Leistungssteigerung)
    ·Laufleistung: 56.000km
    ·Vorbesitzer : 1

    . niegelnagelneue Reifen!!


    Die Dicke ist in einem sehr gepflegten Zustand. Sie wurde eigentlich nie im Regen gefahren (außer bei den Forumstreffen :zwinker: ). Überwintert hat Sie immer bei mir im Wohnzimmer. Nichts ist verbastelt und absolut Original, mit drei Ausnahmen:


    ·Umbau auf SBL– mit DEKRA-Segen (Original-Lenker noch vorhanden, im Preis enthalten)
    ·Umbau auf Stahlflex - mit DEKRA-Segen
    ·Tourenscheibe mit ABE (Original-Scheibe noch vorhanden, im Preis enthalten)


    Natürlich geht das Leben nach 23 Jahren nicht ganz spurlos an einem vorbei, in zwei Fällen war ich auch nicht ganz schuldlos:


    ·Ich hatte einen Umfaller (d.h. sie ist im Stand auf die Seite gefallen): Die Beschädigungen wurden behoben mit einer Ausnahme. An der rechten Seite unter dem Spiegel ist die Verkleidung etwas zerkratzt, kaum sichtbar.
    ·Das Heck hat eine minimale Kerbe, habe beim Rangieren nicht aufgepasst:


    Preis: 1.800,-€


    Bilder: Klick


    Und: Ich dachte, sowas muss ich nur bei ebay etc. schreiben: Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

    6 Mal editiert, zuletzt von Hamburger () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • ...sie geht übernächstes Wochenende in's warme Wohnzimmer und da hole ich sie dann auch erst nächstes Jahr wieder raus.


    Ich bin dann doch noch etwas gefahren - daher Preisnachlass, jetzt 1.800,-€ (gilt bis 31.10.18)


    Ansonsten sehen wir uns dann im Frühjar bei den ebay-Kleinanzeigen etc.

  • sieht prima aus, das Teil und - finde ich - ein faires, gutes Angebot!
    Leider habe ich schon 2 Moppeds, sonst....

  • So,


    ihr wurde es jetzt zu kalt, deshalb steht sie wieder im Wohnzimmer. Verkauf bzw. Probefahrt ist daher erstmal ausgesetzt.

  • Das Frühjahr kommt, und insofern pushe ich mein Angebot mal nach oben. Sie geht dann demnächst auch Richtung eBay, mobile etc.


    Neben einer Dicken mit vielen Km und viel Zubehör haben wir nun also auch eine Dicke mit wenig Km und viel Zubehör - auf unserem Marktplatz ist also für jeden was zu haben :-)

  • Hamburger

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe duale SC24 mit wenig km und viel Zubehör“ zu „Verkaufe duale SC24 mit wenig km“ geändert.
  • MrStone

    Hat das Thema geschlossen.