Verkaufe duale SC24 mit wenig km

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Wir hatten eine lange Aussprache und sind nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass eine einvernehmliche Trennung für beide Seiten das Beste ist. Die Steuerkette rasselt nicht. Antriebskette und Ritzel sind ok. Hier noch die weiteren Details:


    ·Erstzulassung:12.10.1995
    ·Leistung 90kw (eingetragene Leistungssteigerung)
    ·Laufleistung: 56.000km
    ·Vorbesitzer : 1


    Die Dicke ist in einem sehr gepflegten Zustand und hat eine der schönsten Farbkombinationen, die Honda je auf die Straße gebracht hat. Sie wurde eigentlich nie im Regen gefahren (außer bei den Forumstreffen ;-) ). Überwintert hat Sie immer bei mir im Wohnzimmer. Nichts ist verbastelt und absolut Original, mit drei Ausnahmen:


    ·Umbau auf SBL– mit DEKRA-Segen (Original-Lenker noch vorhanden, im Preis enthalten)
    ·Umbau auf Stahlflex - mit DEKRA-Segen
    ·Tourenscheibe mit ABE (Original-Scheibe noch vorhanden, im Preis enthalten)


    Natürlich geht das Leben nach 23 Jahren nicht ganz spurlos an einem vorbei, in zwei Fällen war ich auch nicht ganz schuldlos:


    ·Ich hatte einen Umfaller (d.h. sie ist im Stand auf die Seite): Die Beschädigungen wurden behoben mit einer Ausnahme. An der rechten Seite unter dem Spiegel ist die Verkleidung etwas zerkratzt, kaum sichtbar.
    ·Das Heck hat eine minimale Kerbe, habe beim Rangieren nicht aufgepasst:


    Preis: 1.800,-€


    Normalerweise verlinke ich hier auf die ebay-Kleinanzeigen. Ich habe die Anzeige aber nun wegen Urlaub temporär deaktiviert. Ich werde nach Beendigung des Urlaubs die Anzeige wieder aktivieren und die Fotos dann auch wieder verlinken (da muss jetzt erstmal mein Avatar ausreichen;-) )


    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

    5 Mal editiert, zuletzt von Hamburger () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • ...sie geht übernächstes Wochenende in's warme Wohnzimmer und da hole ich sie dann auch erst nächstes Jahr wieder raus.


    Ich bin dann doch noch etwas gefahren - daher Preisnachlass, jetzt 1.800,-€ (gilt bis 31.10.18)


    Ansonsten sehen wir uns dann im Frühjar bei den ebay-Kleinanzeigen etc.

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • So,


    ihr wurde es jetzt zu kalt, deshalb steht sie wieder im Wohnzimmer. Verkauf bzw. Probefahrt ist daher erstmal ausgesetzt.

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger ()

  • Das Frühjahr kommt, und insofern pushe ich mein Angebot mal nach oben. Sie geht dann demnächst auch Richtung eBay, mobile etc.


    Neben einer Dicken mit vielen Km und viel Zubehör haben wir nun also auch eine Dicke mit wenig Km und viel Zubehör - auf unserem Marktplatz ist also für jeden was zu haben :-)

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • Moin Carlos,


    vielen Dank für den Hinweis. Link funzt jetzt wieder.

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

  • Link jetzt oben im ersten Beitrag

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger ()

  • Hamburger

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe duale SC24 mit wenig km und viel Zubehör“ zu „Verkaufe duale SC24 mit wenig km“ geändert.
  • Naja, sie fährt ja wie von allein:-)


    Aber danke, ist korrigiert!

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)