Einmaliger individueller Stammtisch - Sauerland(Fernreise Comeback)

  • Hallo zusammen,


    wie viele mit bekommen haben sind Vinyl und ich eine kleine Aufwärmrunde in die östliche Welt gefahren.
    Teilweise begleiten konntet ihr uns auf der Internetseite "Ein Rhöner auf reisen.de".


    Wir beide sind nun schon einige Tage wieder hier, aber es wird Zeit.
    Zeit für einen schönen gemütlichen Stammtischabend unter Freunden.


    Wo?
    Haus Recke
    Binolen 1
    58802 Balve-Binolen


    Wann?
    am 08.12.2018 um 18:00 Uhr


    Wir bringen zum verspäteten Nikolaus ein paar Bilder unserer Reise mit.


    Der Wirt ist bekannt für seine gute Küche.
    Seine Reiselust hat ihn schon durch viele Länder geführt.
    Es wird eine kleine Karte mit spannenden Gerichten geben.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort.


    Ob wir im Anschluss wichteln …... überlegen wir noch.



    Wir bitten zur Teilnahme um Anmeldung.


    Vinyl & Murtel

  • Wenn's bei mir zeitlich klappt, bin ich auch dabei. Ich kann ggf. erst kurzfristig endgültig zusagen...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Wenns bei mir klappt gerne 1x.

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Onkelchen auch. Zweimal plus dem Tier


    Ach ja. Morgen bestelle ich Gummis für meinen lieben Freund Dietmar und das andere :grinreihe:
    Wenn noch jemand etwas haben will bitte melden

  • Wäre gerne dabei gewesen, hab den Blog auch immer gelesen, aber die Vorweihnachtszeit ist bei mir sowas von voll an den WE mit Verwandtsachftsbesuchen und was man sonst so alles macht, dass das eher ne spontane Aktion wird. Wünsche aber allen viel Spaß! :-)

  • Hallo zusammen,


    schade Chris, Schnucki und Michel1703, dass ihr nicht kommen könnt.
    Wir werden nach meiner Zählung über 30 Personen werden.
    Nicht alle stammen aus dieser Runde.


    Ich habe mich noch nicht zum Wichteln eindeutig geäußert.
    Freunde beschenkt man in der weihnachtlichen Zeit gerne,
    aber mit einem so gewürfelten Publikum ... Hmm, bin ich mir unsicher.
    Ich habe ein Wichtelgeschenk und wer eins mitbringt, mit dem wird zur späteren Stunde getauscht. Kein Muss oder Pflicht sondern so, wie jeder selber möchte. Der finanzielle Wert sollte für alle gleich bei +/- 10€ liegen.

    Wir freuen uns auf Euch.

  • Servus


    Nachdem ich im neuen Job der Weihnachtsfeier am 8.12. nicht fernbleiben möchte werden Sonne und ich nicht erscheinen.
    Wünsche Euch einen schönen Stammtisch !!!

  • Da ich mich momentan mit den Geschäftsräumen im Umzug befinde, kann ich leider nicht dabei sein.


    Ich wäre sonst gern dabei gewesen.


    Ines wird mich morgen unterstützen.



    Ich wünsche euch einen tollen Tag! Trinkt bitte einen für uns mit.

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Hey Leute,


    ich muss leider kurzfristig absagen. Liege mit momentan >38° Temperatur im Bett und huste, was das Zeug hält. Mal abgesehen davon, dass ich mich kaum in der Lage sehe, die Strecke hin und zurück zu fahren, wäre ich euch kaum ein angenehmer Zeitgenosse (und anstecken wollte ich euch zum Wichteln auch nicht).


    Wünsche euch daher viel Spaß und hoffe, dass wir uns trotzdem demnächst wiedersehen.


    Sebastian

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.