Sach mal Hallo an alle aus Neustadt/weinstr.

  • Hi mein Name is Christian, bin 54 fahre eine offene CBR1000F, eine FZR600 Supersport und ne XL600R pd03 . Sitze jetzt mittlerweile seit 1982 im Sattel und dürfte schon einige Kilometer runter haben seit dem. Euch hab ich durch Zufall im Internet gefunden. Bin eher der Einzelfahrer , da ich nach einem Zwischenfall gleich zu Anfang meiner Mopedkarriere ein gewisse Gruppenallergie entwickelte. Seitdem bin ich eher mal mit Kumpels unterwegs. Freue mich mal auf regen Austausch . Da ich n bissen Platz hab mach ich ab und an auch mal für Bikerfreunde das Tonnenfeuer und den Grill an, für lustige Abende am Wochenende.
    In diesem Sinne Hals und Beinbruch .

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris,
    willkommen im Forum und schön, daß Du Dich hier angemeldet hast. Da bist Du ja hier in guter Gesellschaft, weil es hier viele Einzelfahrer gibt, größere Gruppenfahrten eher die Ausnahme darstellen (außer bei den verschiedenen Treffen -> aber alles freiwillig), man gerne mal zusammenhockt und ein Bierchen miteinander trinkt oder auch schraubt. Es sind auch viele "alte" Hasen da die auch so manche Kilometer schon runter haben ...... also alles bunt gemischt.


    Kommenden Samstag gibt es übrigens den Hessenstammtisch und eine Woche später den BaWü-Stammtisch in Stuttgart. Wenn Du Lust hast bist Du da gerne gesehen - so weit ist das ja nicht von Dir weg und im Frühjahr das Angasen in Walhalben.
    Sorg mal für genug Holz an Deiner Tonne ..... wenn Dich die Leute hier mal ein bißchen kennengelernt haben kann es gut sein, daß sie dann mit dem Fleisch bei Dir Schlange stehen :-D:zwinker: !


    Viel Spaß hier!

  • Zum Thema Tonne: Da hab ich ne Scheune voll Holz und zwei große grill sind für viele T-boneSteaks auch vorhanden. Irgendwo steht auch einer in einer Ecke wo man Tofu und anderes Grasfressermampf machen kann. Das Stuttgardtreffen ist mal schon im Kalender vermerkt

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Tonne: Da hab ich ne Scheune voll Holz und zwei große grill sind für viele T-boneSteaks auch vorhanden. Irgendwo steht auch einer in einer Ecke wo man Tofu und anderes Grasfressermampf machen kann. Das Stuttgardtreffen ist mal schon im Kalender vermerkt

    :thumbsup: .... so ist's recht!


    .....übrigens ist es bei uns kein Verbrechen wenn man aus fehlender Lust oder auch wetterbedingt mit der Dose kommt.

  • Hallo Chris,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Und wo finde ich jetzt die Liste, wo ich mich
    zum Grillen eintragen kann ? :zwinker::-D


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Moin Chris und herzlich willkommen auf Blau. Komm doch am WE zur Veterama. Da bekommste direkt ein leckeres Bitburger vom Onkel. Aber nur wenn du zwei Flaschen Grauburgunder mitbringst :grinreihe:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Chris und herzlich willkommen auf Blau. Komm doch am WE zur Veterama. Da bekommste direkt ein leckeres Bitburger vom Onkel. Aber nur wenn du zwei Flaschen Grauburgunder mitbringst :grinreihe:

    Onkelchen Du wirst geizig oder Du hast Schwabengene in Dir!
    EIN Bitburger gegen ZWEI Grauburgunder!
    ......oder hast Aktien in Bitburg? :-D:zwinker:

  • für die Bitburger bekommt er höchstens zwei Warsteiner als Tausch
    Aso wenn die epische Tonne angeht mach ichs ne Woche vorher kund weil als Beschwerden kommen, ich hätte nix gesagt aus Fressgeiz.Stimmt aber nich,is Saufgeiz :drink::grinreihe:

  • Moin Chris,
    willkommen auf den blauen Seiten.
    Bei uns im Norden ist alles ganz anders, da kriegste immer alles doppelt.
    2x das Meer, 2x weniger Kurven als irgendwo anders und das Bier schmeckt auch doppelt so gut, ect. :weekend:

  • Servus Chris


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !!!


    1 Bitburger = 2 Warsteiner X 10 = 1 Gutmann oder Tegernseer :zwinker:^^:-D:prost:

  • Alles gut,befinde mich hier in bester "Gesellschaft" geht nix über gutes Bier ,viel Fleisch auf heißem Grill, gemütliche Abende am lagerfeuer, geile Touren, Jack Daniels...noch besser irischen Scotch ...... und Mädels die unsere liebe zum bike verstehen und am besten ebenfalls fahren.
    In diesem Sinne, auf das Leben

  • Onkelchen Du wirst geizig oder Du hast Schwabengene in Dir!EIN Bitburger gegen ZWEI Grauburgunder!
    ......oder hast Aktien in Bitburg? :-D:zwinker:

    Latürnich hab ich das Schwabengen in mir. Nur: .... In der Eifel ist ein Bitburger so ein Synonym für " Saufst bi'd umfällscht". Zudem hat das Mayerschen mal vollkommen Recht. So sind wir eben. Und an den Rest. Lasst es. Von Bier haben weder die Bajuwaren noch die Nord-licher keine Ahnung.


    Und jetzt Feuer frei bitte :-D

  • Bier zur Hälfte mit süßem Sprudel gestreckt nennt ich bei uns "Radler"
    Das Gleiche kann man auch mit saurem Sprudel bestellen,
    dann heißt es "Kölsch" ^^^^:-D:-D:-D:applaus::applaus::applaus:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Na a radler is doch a pilz mit Fanta oder a Kre a alt mit cola und wen du saufen willst ohne kater zu bekommen geht hakt nix über kölsch wasser mit Farbstoffe