Moin aus Hamburg

  • Moin,


    Ich heiße Tom und komme aus Hamburg, welch Überraschung bei der Überschrift... Ich hab mir letzte Woche eine sc24 von 89 zugelegt und bin bis jetzt zufrieden. Gemacht habe ich bereits Öl, Kerzen, Filter, Reifen, bremssattel zerlegt und gereinigt. Ich habe die befürchtung, das die dicke zu mager läuft, darauf deuten die Kerzen hin... Deshalb ist der nächste Punkt der Vergaser, raus Ultraschall Bad, einstellen und wieder rein.
    Kommt von euch noch jemand aus der Ecke, der mal Zeit und Lust hätte sich das Schiff mal anzuschauen/hören (sks und so weiter)? Ich würde natürlich auch n Bierchen springen lassen.
    Achso zu meiner Person:
    Bj. 95; studiere maschinenbau; hab mit 16 mit hyosung angefangen dann kam irgendwie ne virago ‍♂️‍♂️ dann eine Honda xbr bj 86 (damit ging es nach Spanien ) darauf ne z 750 und aktuell steht noch ne cb1000r im Winterschlaf.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch im Rahmen des Forums.

  • Herzlich willkommen auf Blau! Natürlich gibt es bei euch im Norden auch Mitglieder unseres Forums! Hab mir aber sagen lassen, daß die Elbe manchmal das trennende Element ist :-D (Sprich die Wege sind manchmal ganz schön weit)

  • auch aus dem wilden Osten ein Willkommen hier.
    Auch in Brandenburg sind die Wege weit.... Und trotzdem findet man sie hin und wieder.
    Selbst der Weg zum bekloppten BW-Wichtelstammtisch (positiv gemeint) ist schon in meinem Hirn auf Dauer eingerichtet :hexe:


    Viel Spaß hier mit dem Haufen

  • Hallo Tom


    .... auch aus dem Nordschwarzwald ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.



    Grüße, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: