Back from Black

  • Moin zusammen,


    nach einer kleinen Abwesenheitsphase stelle ich mich mal wieder vor.. Mein Account war wohl irgendwann verschütt gegangen ;)


    Ich komme aus Mönchengladbach, bin irgendwas mit ner vier vorne und habe vor 10 Jahren oder so mal meine CBR umgebaut. Das Mopped gibt es immer noch, und ich mag die Dicke auch immer noch.
    Vergleichsweise war der Umbau recht umfangreich, ob man umgebaute SC21 mag, bleibt sicher jedem überlassen.


    Ich werde mich bei Gelegenheit mal wieder an die alte Büchse rangeben und das Heck umbauen.
    Anyway, so sieht sie grad aus, vielleicht erinnert sich ja sogar der ein oder andere.


    4.jpg


    1.jpg


    3.jpg


    5.jpg


    Naja, jedenfalls verkleinere ich gerade umständehalber meine Teilesammlung, also falls jemand Interesse an einem CBR Teilerummel hat - siehe Markt :)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück Bodo! Natürlich erinnere ich mich und habe erst vor ein paar Tagen ein von Dir geklautes Bild hier bei "Umbauten" eingestellt. Hoffe das Du mich deswegen nicht gleich ans Copyrightkreuz schlägst - sonst mache ich das natürlich gleich wieder raus.
    Wieder viel Spaß hier im Forum!

  • Sicher, welcome back ^^
    Ich habe mir deine teilesammlung auch schon angeschaut, sehr Paradiesig, aber zu weit weg.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück !


    Das ist immer noch der gelungenste Umbau !


    Das nicht wieder verschütt kommst !!! :D