Mal wieder was von Mir

  • Hallo
    Da ich zur Zeit noch krankgeschrieben bin (und das schon seit Januar) und nun endlich eine neue Hüfte mit einigen Umwegen bekommen habe, möchte ich mich mal wieder hier zurückmelden.
    Ob und wie ich wieder Motorradfahren kann, weiss ich zur Zeit leider noch nicht aber wenn das Frühjahr kommt, werde ich einen Versuch starten.
    Sollte das mit der CBR nicht mehr möglich sein, kommt Sie entsaftet und klinisch gereinigt auf eine gebürstete Edelstahlplatte ins Wohnzimmer und ich suche mir ein Möppi, wo ich dann besser drauf sitzen kann, mir schwebt da schon was vor, nix neues, denn diesen neumodischen Insektenkram mag ich überhaupt nicht. Ne olle CB 750 C oder sowas in der Richtung wird es dann erstmal werden denke ich aber eigentlich sollte es schon ne Honda sein.
    Mal sehen, vielleicht werde ich dann auch wieder aktiver und erscheine auch mal zu nem Treffen aber das liegt noch in weiter Ferne.


    So, ich sag mal bis die Tage und lasst Euch nicht ärgern und bis dahin Gruss SC24(Gerd)

    Vollgas und ab durch die Mitte!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SC24 ()

  • Schön das Du Dich wieder mal meldest! Wußte gar nicht, dass Du so Probleme hast. Weiterhin gute Besserung umd ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Dicke kommst!

  • Also das mit dem Motorrad fahren mit einer neuen Hüfte geht, mein Hausarzt ist so einer.
    Der fährt aber so eine muhh Kuh aus Bayern ;-)
    Honda hat aber auch so hochstelzige Dinger , denke du wirstschon was finden.
    Ich wünsche dir auf jedenfall schnelle Besserung und hoffe das es mal mit einemtreffen klappt...

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Ich bin seit dem 11.09.2018 auch Krank geschrieben .Ich habe am 12.09.2018 auch eine neues Hüftgelenk rechts bekommen war dann drei Wochen in Reha, bis jetzt alles Top es wird zwar noch bis zum Ende des Jahres dauern . Zur nächsten Saison bin ich wieder Start so die aussagen meines Physiotherapeuten und Arzt selbst der Chefarzt nach der OP sagte das ich damit fahren kann Hochlenker ist ja schon drauf usw alles wird gut . Ich merke jetzt schon das es Tag für Tag besser wird :thumbsup:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

  • Mensch Pummy, ich hab meine neue linke Hüfte am 10.09.2018 bekommen und war dann für 4 Wochen gleich bei mir um die Ecke in Bad Wildungen in der Klinik Birkental (30 KM von mir Zuhause) zur Reha und auch ich merkte und merke jeden Tag wie es besser wird, mal sehen wo lande.
    Wo warst Du denn in Reha????

  • Gute Besserung und alles Gute.
    So langsam kommen wir ins Alter oder? =O  
    Aber wir geben nicht kampflos auf ;-)8):-D
    Viele Grüße.
    Martin

  • Ja, so ist das leider. hätte auch nie gedacht das es mich mal trifft aber warum sollte dieser Kelch an mir vorrüber ziehen????

  • jo Flens das hört sich doch gut an halten wir mal so fest . :thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink: