Hallo aus Mittelhessen

  • Hi :wink: , ich bin der Markus aus Mittelhessen. Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad und schraube aus Leidenschaft. An Motorrädern habe ich eigentlich fast alle Marken mal durch. Mit Japanern angefangen dann lange Zeit Ducati und Moto Guzzi gefahren, auch mal ein BMW Boxer Gespann, um schlussendlich bei den CBR's zu landen.
    Hat auch einen finanziellen Hintergrund, da meine Mittel begrenzt sind und die älteren Honda's für mich vom Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar sind. Angefangen habe ich Ende letzten Jahres mit einer CBR 600 (PC25), dann für meine Tochter eine CBR 125 (SC34) und zum Schluss jetzt die CBR 1000F SC24 non Dual (EZ 1993, müsste aber das 92 er Modell sein). Wie schon gesagt schraube ich gerne (gerade im Winter) und habe mir jetzt diese CBR mit einem leichten Unfallschaden geholt. Ich hoffe hier im Forum ein paar Tips für aufkommende Fragen zu bekommen.
    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    dann mal ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei ins auf den blauen Seiten und viel Erfolg
    bei der Instandsetzung deiner Nondualen.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Herzlich willkommen hier auf blau, auch von meiner Seite aus :thumbsup:
    :laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Willkommen hier auf Blau.
    Jo den Stammtisch solltest du dir nicht entgehen lassen.
    Ich (wir) sind zwar keine Hessen sind aber viel mit den Hessen on Tour.
    Und deswegen auch regelmäßig beim Stammtisch dabei.

  • Markus das Forum ist schon geil ich bin selber noch nicht lange Mitglied habe aber einige interessante Sachen gefunden.

    Meine Erfahrung hier sind die Mitglieder sind toll helfen wo sie können und die ab sinistra durchgehend voll hinter dem was sie hier tun.

    Ich bin jetzt fahre kein Honda Profi aber ich kenne mich allgemein mit Schrauben am Motorrad schon recht gut aus.

    Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

    Google translator Übersetzer