Fit durch Motorradfahren

  • Als Vollzeit-Berufstätiger habe ich keine Zeit jeden Tag 3 Flaschen Bier und eine Flasche Mineralwasser plus die anderen Lebensmittel und Reinigungsmittel und und und in die nicht vorhandenen Motorrad-Koffer oder den Tankrucksack zu packen. Ich fahre einmal pro Woche zum Einkaufen nach dem Motto "einmal hin - alles drin"!


    Vielleicht brauche ich eine Gold-Wing mit Anhänger?


    :-D

  • Ralf, das ist eine gute Idee - mit Peter lässt es sich klasse fahren. Habe ich in den letzten Jahren auch schon mehrfach probieren dürfen :thumbsup:


    (Ob ich das nochmal darf, wird sich dann zeigen.... :ätsch: )

    Na dann wären wir ja schon mal drei aus der gleichen Ecke! Da geht bestimmt was. Warten wir die Zeit ab! Pisten bügeln geht auch ohne Schnee!


    :thumbup:

  • Na dann wären wir ja schon mal drei aus der gleichen Ecke! Da geht bestimmt was. Warten wir die Zeit ab! Pisten bügeln geht auch ohne Schnee!
    :thumbup:

    naja soweit weg sind wir auch nicht also ... morg ist auch schon mit uns und wir mit ihm unterwegs gewesen ;-)

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • so Saison 2019 heute eröffnet. Kleine Runde nach der Maloche 75km für die Fitness getan. Schön wars. Das erste brauchbare Wetter heute genutzt :grinreihe: bis dato gab es hier nur schied bzw Möppi ungeeignetes Wetter

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Da bin ich ja topfit - bin seit dem 2.1. regelmäßig gefahren - und bis auf zweimal auch schneefrei :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Ja, heute waren 11 Grad :) und gestern schon schön Sonne! (nachmittags nochmal 70 km Umweg auf dem Weg nach Hause... :thumbsup: )

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Habt Ihr es gut, durch die Woche ist bei mir nix mit Möppi fahren wegn Arbeit, und am WE dann jedesmal schieeeet Wetter.
    Ich glaube heute probiere ich es mal, zumindest mal kurz nach POLO, da liegen meine bestellten Teile und ein Kaffee wartet auf mich.

  • Heute schön 3 1/2 Stunden mit Kind trainiert... oder so ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Saison 2019 eröffnet :-) und was für die Fitness getan.


    Heute knapp 100km gefahren. Mit dem Wetter hatte ich Glück gehabt. War überwiegend trocken .

  • heute richtig schöne 260 km mit vielen Kurven nicht immer so viele am Stück aber ...

    Dateien

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Grenzgänger ()

  • Das haben wir weggefahren. Außerdem - bei 17 Grad? :)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Bei mir ist diese Woche noch Winterschlaf
    Wird Zeit für meinen Ölwechsel
    Vor lauter Holz machen und anderen Aufgaben bin ichnoch nicht dazu gekommen

  • Heute 170 KM bei schönstem Wetter gefahren.
    Kniebis, Oppenauer Steige, Allerheiligen, Ruhestein .... :thumbup:


    Aber der Fitness und der Gesundheit hat´s nicht geholfen.
    Um meinen OP Termin am 13.3. (kein Freitag) werde ich nicht rumkommen.
    Nochmal das linke Knie, aber diesmal gehe ich in ein "richtiges" Krankenhaus. :/


    20190226_150001 (2).jpg

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hätte Nobbe geschrieben, die Straßen werden "abgedeckt",wäre Onkelchen's Antwort auch nicht schlecht gewesen. :-D:lachen:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: