01/2019 Stammtisch BaWü

  • Hallo Klaus auf der Arbeit lese ich meine pn


    Op war letzten Freitag am linken Auge gut gelaufen und ich werde dich und andere wieder angucken wenn man sich sieht :-D
    alles noch etwas geschwollen und ungewohnt aber es fühlt sich gut an
    Vg Martin

  • Soweit ich auf der Speisekarte gesehen habe, sind die Preise ja schon leicht überdurchschnittlich, also sollte Essen und Ambiente da mithalten. Für Verkostung im Zelt bei Kälte definitiv nicht adäquat...
    Gut, ich kanns ja selber noch nicht beurteilen; wenn ein neuer Treffpunkt gefunden werden würde, der etwas ländlicher liegt, hab ich da auch nichts dagegen, für März plan ich mal vorbeizukommen, wäre das dann der 16.3. ?

  • .....wenn ein neuer Treffpunkt gefunden werden würde, der etwas ländlicher liegt, hab ich da auch nichts dagegen, für März plan ich mal vorbeizukommen, wäre das dann der 16.3. ?


    Planmäßig wäre das der 16.03., das ist richtig.
    ...... etwas ländlicher, hmmm mal seh'n was kommt.



    ...war da nicht mal was inmitten der Weinberge.....wie schaut es denn dort zur Zeit aus?


    Ja Flens, das war die "Gipshütte". Nachdem der damalige Pächter aber aufhörte und einer das übernommen hatte, der Gäste gar nicht gerne sieht, haben wir gewechselt. Später, bei einem Testessen in der Gipshütte hatte der Pächter wieder gewechselt und es war jetzt ein Südosteuropäer drauf, der sich wohl grade auf seinen ersten Kochkurs vorbereitete.
    Tja, wir sind anspruchsvoll ....... bei uns verschleißen die Wirte schnell!! :-D:-D:-D

  • Tapetenwechsel...warum nicht. Der nächste Stammtisch findet in der Kneispermühle statt und der übernächste - wird sich finden.


    Er wird sicher in der Nähe einer Autobahn zu finden sein und unsere Stamm-Stammtischbesucher nicht mit "Weltreisen" vergraulen. Ach ja, und einen Biergarten haben. Einige werden ein paar Kilometer weiter und andere einige Kilometer weniger fahren müssen. -so die Vorgabe.


    Also abwarten in welches Restaurant uns Nobbe am 16.3 einläd ;-);-)

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Sobald Ihr einen Termin und einen passenden Ort gefunden habt, schreit uns an.
    Wenn´s zeitlich klappt würden wir mitkommen und auch ein "Schnitzel vom Teller ziehn" ;-)

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Sobald Ihr einen Termin und einen passenden Ort gefunden habt, schreit uns an.
    Wenn´s zeitlich klappt würden wir mitkommen und auch ein "Schnitzel vom Teller ziehn" ;-)

    Servus


    Ob Nobbe bis in den Schwarzwald schreien kann ?
    Sag Ihm doch Er soll anrufen oder schreiben........ :imw:


    :-D:-D:-D:-D

  • Oooo, Hoppla



    Wolfgang vergisst das "t" und ich das "b"


    Gibt aber gleich ein ganz anderen Sinn. :-D:-D:-D:-D .. ( :P )

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: