02/2019 Stammtisch BaWü, Schlachtschweinstammtisch in der Kneispermühle

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Es kommt der Stammtisch der besonderen Art!!


    Nicht wundern, daß jetzt der Februar - Stammtisch vor dem Januar - Stammtisch öffentlich gemacht wird - das hat aber einen besonderen Grund!


    Wie wahrscheinlich schon durchgesickert ist unsere Stammtischsau am platzen und deswegen müssen wir daran denken das Leben des treuen Haustiers zu beenden.


    Nach vielem hin-und herdiskutieren haben wird uns geeinigt, daß wir das im Rahmen eines Stammtisches, in Walhalben, in der Kneispermühle, machen,


    bei dem die Sau gegen ein abendliches, pfälzer Buffet, eigetauscht wird.


    Normalerweise reicht der Inhalt der Sau für das Buffet ....... sollte der Ansturm auf die Kneispermühle die Erwartungen sprengen kann es sein,


    daß man vielleicht noch ein, zwei, drei Euro nacherhoben werden müssen. Davon gehen wird aber bisher nicht aus.


    Planmäßig wäre das Schlachtfest also am



    Samstag, dem 16.Februar 2019, ab 18.30 Uhr.



    Die ganze Kneispermühle ist vom Mayer41 zu diesem Zweck bereits geblockt worden, weil wir auf Grund der Entfernung dort auch übernachten werden.

    Die Zimmer wurden bis jetzt zunächst dem Kreis der Stammtischbesucher zugänglich gemacht die regelmäßig und oft den Stammtisch BaWü besuchen und somit auch in die Sau einzahlen.


    Wenn jemand den Stammtisch besuchen und auch übernachten will ..... es sind noch ein paar Restzimmer übrig geblieben. Die Reservierung der Zimmer ausschließlich über Mayer41!


    Wenn die Zimmer nicht ausreichen sollten, dann gibt es in der Nähe noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten -> Anfragen und Management bitte über Mayer41!


    Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückmeldungen und die Teilnahme ..... und laßt es uns bitte hier wissen wer kommt!

  • So meine Lieben. Wie Nobbe schon beschrieben hat findet der Februar-Stammtisch in Wallhalben statt. Daß Fam.Hartmann planen kann wie groß das Buffet sein muß, ist eine Anmeldung bis spätestens 8.2.19 erforderlich. Auch wenn ihr selbst nach einer Übernachtungsmöglichkeit schaut!
    Momentan ist noch ein Doppelzimmer in der Kneispermühle frei.
    Weitere Übernachtungsmöglichkeiten bestehen in der Pfeffermühle in Landstuhl (da nächtigt Klaus und Brigitte-also mit Mitfahrmöglichkeit) oder in der Landgrafen-Mühle in Wallhalben. Darum müsst ihr euch aber SELBST kümmern! (ich verwalte nur die Zimmer der Kneispermühle)


    Bitte meldet euch per PN bei mir. Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen und untenstehende Tabelle ergänzen.


    Name Übernachtung Teilnahme Stammtisch
    Nobbe, Erika Kneispermühle

    X

    Mayer41, Marion Kneispermühle

    X

    Tom, Danja Kneispermühle

    X

    Fritz, Jaqueline Kneispermühle

    X

    Markus, Hildegard Kneispermühle

    X

    Henry,Uli Kneispermühle

    X

    Andre, Edith Kneispermühle

    X

    Georg, Ute Kneispermühle

    X

    Dietmar Kneispermühle

    X

    Kneispermühle
    Klaus, Brigitte Eigen

    X

    Jörg,Susi Eigen

    X

    Egodram Eigen

    X

    Eigen

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

  • "schade", daß ich da auf der Südhalbkugel bin Viel Spaß beim Schlachtfest

    Ja Ines, es ist wirklich schade. Schade ist aber auch, daß die Resonanz nicht so überwältigend ist. Wir haben immer noch ein D-Zimmer frei!!


    Ihr braucht euch nicht zu zieren! :-D Einfach einen geilen Abend genießen bei dem man mal sitzenbleiben kann und sich erst am nächsten Morgen verabschieden muß.

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Wir können auch nicht. Ivonne ist in der Woche in Karlsruhe und kommt voraussichtlich erst am Samstag zurück.

    Gruss Kevin



    Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen

  • doch in Teilzeit jeden Samstag für 3 jahre

    Kenne ich. War heavy. Ich hatte Freitag Abend und Samstag Vormittag Schule. Zeit ging aber wie im Flug vorbei und sind jetzt schon wieder 2 Jahre her.

    Gruss Kevin



    Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen

  • Ist die Liste noch aktuell ?


    Dann sind wir ja bloß 22 "Hansele" ^^


    Und wenn niemand weiteres in Landstuhl in der Pfeffermühle übernachtet,
    brauch ich auch (möglicherweise) keinen "Fahrdienst" machen.


    Passt, dann nehmen wir Morgen zum Wetter passend das Cabrio. :thumbup:


    Wir freuen uns riesig, also bis Morgen,


    Grüße, Klaus




    :prost::drink::prost::drink::prost::drink::prost::drink:
    :laola::laola:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: