2 x CBR 1000F SC 21 + weitere Teile

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Neuer Preis!!!



    Hallo,



    ich biete hier meine treue CBR (die Ratte) mit 94432 km zum Verkauf an,
    da ich wegen der bevorstehenden Weltreise :-D nicht mehr zum Fahren kommen werde :-( .
    Dazu gehört noch eine weitere CBR (auf dem Bild die schwarz/rote mit 35913 km), die ich als Ersatzteillager nutzen wollte.
    Diese ist nicht fahrbereit und schon seit 2003 nicht mehr bewegt/gefahreen worden.
    Ebenso noch ein Verkleidungsumbau, eine Schwinge von der SC 21, da eine Schwinge von
    der 24er verbaut ist, und noch eine 4 in 1 Auspuffanlage.
    Das Motorrad springt problemlos an, läuft absolut zuverlässig, obwohl der Steuerkettenspanner
    seit eh und je rasselt. Lediglich die Kupplung schleift.
    Hatte sie über längere Zeit mit gezogenem Kupplungshebel (lehnte zu nah an der Wand) abgestellt.
    Vermute das jetzt die Dichtungen durch sind.
    TÜV ist abgelaufen, sollte abert aber kein Problem darstellen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie nicht zum Ausschlachten genommen werden würde,
    wobei das nur ein Wunsch wäre, da ich doch viel positive Erinnerungen mit ihr verknüpfe.
    Preisvorstellung wären 750,- € VB

  • immer noch zu haben


    VHB


    Da mein Kumpel Lewwer ja jetzt die nächste Zeit Reisebedingt pur of Oder ist , stehen die moped s bei mir und können über Kontakt direkt überm ich erworben werden .


    Bei Interesse an Verhandlung bitte melden