Hallo aus Hessen

    • Möchte mich kurz vorstellen. Bin 55 Jahre und fahre nun wieder eine Sc24 duale. Vor vielen Jahren hatte ich schon eine sc21. Von Ducati bis yamaha hatte ich schon etliche Motorräder und freue mich auf nützliche Tips und nette Leute hier im Forum.
    • Gruß Marco
  • Hallo Marco.
    Herzlich willkommen auf Blau. Hier findest du neben Hilfe auch Frotzeleien, Abschweifungen zu fast jedem Thema, mehrfaches drehen des Messers im Rücken,
    Stammtische, Treffen, sehr nette Menschen und tatsächlich auch mal ernste Themen mit ernsthaften Antworten :-D:-D
    Hier mag man sich und jegliches Statusdenken ist hier auch fehl am Platz.
    Muss man aber erst mal hinterkommen.
    Wers kapiert hat bleibt ewig, wer nicht ..........

  • Moin moin


    Auch von meiner Seitze aus herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten :thumbsup:
    :laola::laola::laola:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Auch aus Wiesbaden ein herzliches willkommen hier auf blau. Schau mal unter Stammtisch Hessen. Vielleicht haste mal Lust zu kommen.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Hallo Marco,

    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.




    Und was da unser "Onkelchen" geschrieben hat , trifft den Nagel auf den Kopf.
    Wäre auch vorteilhaft, wenn das manch Anderer lesen würde. :zwinker:



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus :wink:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: