Wichtel Stammtisch Dezember

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
    Sart: wie immer ab 18 Uhr. Bitte an ein wichtelgeschenk denken. Wir werden natürlich dabei sein :grinreihe::thumbsup:

liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

• Wenn ich dich nicht hätte :prost: natürlich am 8.12.2018 findet der Stammtisch statt. :applaus:

liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

• Hmmm..... nach den Rückmeldungen zu urteilen haben wohl wenige Lust und Zeit....
    Hatte ursprünglich im Fokus mal wieder bei Euch aufzuschlagen..... :/

Hm also ich denke schon das es gut besucht wird heute. Nur viele melden sich nicht auf blau an. Die letzten Stammtisch waren eigentlich immer gut besucht. Da gab es hier auf Blau auch wenig Rückmeldung. Mich würde es freuen wenn du erscheinen würdest.

• Nobbe... Würde uns auch sehr freuen und wenn ihr ne Übernachtungsmöglichkeit sucht sag nochmal kurz Bescheid.