Problemchen beim geplanten Forumstreffen 2019

• Darüber hinaus - Schweigen :D

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• Peter, das war nur eine Feststellung in Bezug auf Nobbes Kommunikation, keine Festlegung ;)

Musst du Nobbe schon selbst fragen :pfeif:

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• weshalb?wir sind doch keine kleinen Jungs, finde ich nicht gut X(  

Peter, solange es nicht 100%-ig in trockenen Tüchern ist will ich nicht vorpreschen und gleich alles hochloben und breittreten. Man steht dann blöd da, wenn es dann doch nichts werden sollte.

..... und das mit den kleinen Jungs ..... hmmmm, tja, die Vergangenheit halt nun mal gezeigt, dass es doch ein paar gibt die ohne bösen Willen allerlei durcheinanderbringen und für Verstimmung sorgen können wenn irgendwelche Infos zu früh hier reingeschrieben werden. Da zähle ich Dich aber nicht dazu.

• Ich kann mich nicht erinnern das mal was nicht geklappt hat was hier organisiert wurde. Ausser paar Kleinigkeiten über die man gerne hinwegsehen konnte. Vielen Dank an Nobbe für die Bemühungen und evtl. auch an etwaige Hintermänner.

• .......und evtl. auch an etwaige Hintermänner.

Tissi, nichts funktioniert im Alleingang! Es sind immer auch andere vom Forum in irgendeiner Art und Weise beteiligt. Das das alles hier seit vielen Jahren so gut läuft ist nicht allein der Verdienst der Admins alleine - es sind Alle hier. Der Eine mehr, der Andere weniger - aber das ist ja egal. Wichtig ist, dass die Leute es als IHR Forum betrachen und die Akteure nicht als Dienstleister sehen.

• Mir ist egal wo es stattfindet.
    Sogar an die Elbe kann man mit dem Moped hin. Ob Harz, Thüringer Wald oder in Pusemuckel ist eigentlich egal.
    Die Arbeit dahinter ist schon enorm.
    Man muss aber eben auch mal über den Tellerrand kucken und sich ein-zwei Optionen offenhalten.
    Danke für eure Arbeit. Ist eben auch nicht selbstverständlich mal eben aus Schwaben in den Harz zu fahren um sich irgendwas anzukucken. Auch wenn man dabei vielleicht andere Blaue besucht

• @egodram ich denke wir sollten uns weiterhin in der Mitte der Republik konzentrieren, sonst gehen die einen zu Fuß zum FT und die anderen haben eine 2tägige Anreise. Obwohl deine vorgeschlagene Gegend sicherlich einiges zu bitten hat.

Naja. So weit weg von der Mitte ist es auch nicht (230 km :P ), deswegen. Aber war auch nur eine Idee.

Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

• ansonsten Stimme ich zu. Mir egal, wo das FT stattfindet. Hauptsache ist, es gibt eins...

Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

• Hallo Freunde,..Npbbe....ich komm ja aus der Ecke, ein Anruf hätte doch gereicht und ich organisiere das zum FT wie bisher!!!
    Nobbe Du kannst mich doch auch anrufen.. :/ ich hab in letzter Zeit nicht immer auf die Seite geschaut...naja

Also wenn ich die Räder drehen soll mit Ostkonnektion ...kurze Info

lg
    Laute

&quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

• So, die Würfel sind gefallen nachdem Heute 4 Forumsmitglieder schlappe 600 km gefahren sind um Schnitzel und Wildgulasch zu essen, ein bißchen rumgelaufen sind und viel geplappert haben ist's klar ...... wir probieren es mal in Zella - Mehlis ( Alternativen gibt es leider nicht ).
    Danke für die vielen Vorschläge, aber leider hatte sich bei Nachfragen immer herausgestellt das viele Häuser zwar ganz toll für uns wären, aber zu den relevanten Zeiten schon so belegt waren, daß wir nicht mehr genügend Platz gefunden hätten. Für die folgenden Jahre sind aber schon einige sehr erfolgversprechende Vorschläge dabei. Danke nochmals!
    In Kürze wird eine Info zum FT 2019 separat eingestellt werden, damit ihr euch schon mal orientieren könnt.

• Vielen Dank für Eure Mühe, Nobbe.

Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

• Danke Nobbe & Co für die Mühen.
    So etwas ist nicht selbstverständlich und das sollte auch gewürdigt werden.

Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

• Hallo an die 4 Zylindrige Nippon-Fraktion ;-)

Ich bin der Joersch, Admin vom www.SPRINTer-Forum.net. Wir fahren 3-Zylindrige Moppeds. Ok, auch nicht mehr jeder. Ein Teil geht mitlerweile auch Fremd. :-)

Wir waren ebenfalls 12 Jahre mit unserem Triumph Sprint Treffen in der Schobse in Gehren, meist kurz nach euch.
    Wir standen auch vor der Situation, das wir uns eine neue Unterkunft suchen wollten/mussten.
    Für mich hat sich das ganze Thema allerdings schon einige Zeit vor unserem Treffen angekündigt.
    Nachdem Dani die Schobse irgendwann im April verlassen hat, war das Ende des Hotels für mich besiegelt. Das noch vorhandene Personal, welches sich trotzdem alle Mühe gegeben hat, war total überfordert. Dani war die treibende und massgebliche Kraft im Hotel und hat alle Fäsen in der Hand gehabt, und das hat sie sehr gut gemacht.
    Obwohl Dani während unserem Treffen mitte Juni all ihre Freizeit geopfert hat, um uns einigermaßen zufrieden zu stellen, war unser Treffen nicht mehr so wie die Vorjahre.

Da wir uns einen Supergau ersparen wollten und ich so eine Vorahnung hatte, haben wir schon keinen neuen Termin für 2019 mehr ausgemacht und haben uns auf die Suche nach einem neuen Hotel aufgemacht. Auch wenn uns das sehr schwer gefallen ist, da Dani und ihr Team uns uns im laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen ist.
    Ich denke, das kennt ihr ja alles selbst.

Auch bei uns war das eine 2 Tägige Tour, bei der wir uns 5 vorab im www ausgesuchte Häuser angeschaut haben.

Vielleicht ist ja unser Egebnis auch etwas für euch. aus diesem Geund stelle ich euch das mal vor. Allerdings mit der Bedingung, das ihr unseren Termin immer Mitte Juni nicht einnehmt :-)
    Wir werden ab diesem Jahr im Hotel Tränkbachtal in Frauenwald, nur 20 Km von Gehren entfernt, unser Treffen abhalten.
    Die Homepage: https://www.hotel-am-traenkbachtal.de/, noch mehr Bilder gibt es hier: https://www.thueringen.info/hotel-am-traenkbachtal.html

Ein sehr schönes Haus, erst 2017 komplett neu aufgebaut und von einer sehr netten bayrischen Wirtin mit ihrer Tochter betrieben. Das Essen war bei unserem Besuchs sehr gut, ebenso das Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön, es gibt eine Sauna und einen Whirlpool. Das Haus hat einen grossen Parkplatz und eine schöne Bar, sollte es doch für draussen mal etwas zu lang und laut werden.
    Das Hotel hat um die 80 Betten und die Preise sind nicht sooo viel höher wie in der Schobse. Sollte euch das nicht ausreichen, gibt es in fussnähe noch weitere Pensionen.

Wer sich noch ein paar selbst aufgenommene Bilder von unserer Besichtigung anschauen möchte, kann dies bei uns auf der Seite gerne tun: http://www.sprinter-forum.net/…ales-SPRINTertreffen-2019
    Dafür ist eine Registrierung in unserm Forum notwendig.
    Jede Registrierung muss aktuell von mir freigeschaltet werden,da wir gerade von einigen Spammern belagert werden.
    Bitte schreibt dazu bei der Anmeldung in das Feld "Empfohlen von" meinen Namen Joersch rein, dann macht ihr es mir etwas leichter.

Ich wünsche euch allzeit eine gute Fahrt und immer genügen Grip unter den Rädern.

Grüsse Joersch

• Servus Joersch,

wow - Danke für den tollen Erfahrungsbericht und die extra Anmeldung und Aufwand um uns das mitteilen zu können. Damit lässt sich auf jeden Fall arbeiten.

Hoffentlich trifft man sich unterwegs mal :) Viele Grüße

und wie du geschrieben hast - GUTE FAHRT :)

• Hallo joersch,

Danke für die Anmeldung hier und auch Danke, daß Du Dir die Zeit für so einen langen Thread genommen hast! Schön, daß es solche Gemeinsamkeiten Heute noch gibt.

Nach dem letzten Treffen dort hatten Einige von uns auch so ein Gefühl, daß es mit dem Schobsetal vielleicht vorbei ist. Deswegen hatte ich mir die Buchung auch nochmal extra bestätigen lassen. Für uns kam es dann leider etwas überraschender wie für Euch, daß es mit dem Schobsetal jetzt doch ein Ende hat.
    Danke für die Info ..... mal schauen ob es vielleicht auch etwas für uns werden könnte. Wir haben bei der Suche nach etwas Neuem ein paar Häuser gefunden die für sowas geeignet wären und ich denke, daß ich vielleicht im Laufe des Jahres mal eine kleine Rundtour starten werde.

Danke nochmals für die Infos und den Zusammenhalt ..... und Du bist gerne eingeladen öfter mal auf der Seite vorbeizuschauen. Ich lese mich auch grade bei Euch durch :-D;-)

• Finde das Teilen von solchen Infos auch eine tolle Kameradschaft unter uns Bikern, Danke dafür und Danke an die Organisatoren und Helfer des aktuellen Treffens. Weiss vom GSX 1100F-Forum um die Arbeit und den Zeitaufwand für sowas, hoffe auch, dieses Jahr als "Nutznießer" dabei sein zu können. Bin zwar als Selbstständiger nicht an Chefs wegen dem Urlaub gebunden, aber Arbeit und Familie fordern halt auch ihren Tribut. Aber der Vorsatz ist da...

• Servus

Da sieht man daß sich die Kameradschaft unter uns Motoradfahrern über das Grüßen hinaus geht ! :top:  
    Danke Joersch, super Aktion !!!
    Ich lese mich auch ein wenig durch das SPRINTer Forum

• Ja,...... Sowas kenne ich nur aus Russland... nicht aus EU

wo man einfach einene 2 Rad grüßt und nicht sagt, ICH GRÜSSE NUR HONDA ODER BMW..... so eine Abart... hat sich echt im Wohlstand entwickelt... und das ist halt echt leitragend für die Zweiradfahrer, welche nicht nur Sonntagsfahrten mit Kisten größer 20k machen.

Danke erneut. Sehr nett!