Need Help geht bei 220km/h aus

  • hallo bin neu hier und suche rat
    fahre eine cbr1000F-k baujahr1989 bei meiner letzten fahrt wo ich von England kam ging sie mir auf der autobahn aus bei voller fahrt nein sprit war drin (grinz) lies sich nur mit shoke anmachen dann wieder los gefahren wieder bei ca 220 Km/h aus gegangen noch mal das selbe mit shoke wo sie an war shoke aus lief wieder normal bin dann mit 120 km/h heim gefahren habe danach alle vergaser nachschauen lassen reinigen neue dichtungen und electro bad probe gefahren macht sie wieder bei 220km/h aus was koennte das wohl sein Weiss das einer was das sein koennte oder ist dehnen das auch schon mal passiert beim reiniegen ist aufgefallen das sie eine schweizerriesche einstellung hatte also fuers alpen fahren die maschiene ist englisch ich auch also verzeit mein deutsch .

  • Hatte ich bei meiner DOX auch.


    Vermutlich Unterdruckmempbran zwischen Benzinhahn und Tank defekt.


    Austauschen und dann rennt sie wieder.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Mein meiner SC24 war die Benzinhahn Membrane defekt hatte ich auch schon .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Alles neu da ich von dem rumfummeln nichts halte und es normal nichts bringt die karre so Orginal wie moeglich halte
    das bekomme ich auch immer wieder zu Hoeren