• Wünschen der olle Hausmeister und seine Gretel auch allen hier auf blau. :grinreihe::hüpf::grinreihe:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Auch von meiner Seite aus @all


    Frohe Weihnachten

    :grinreihe::grinreihe::grinreihe::grinreihe:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Ich möchte euch allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen.
    Die Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit der Rückblicke auf das zu Ende gehende Jahr.


    Stellvertretend für alle die von uns gegangen sind, hier oder im privaten Bereich, möchte ich an Wolff unseren Forumsgründer erinnern der am 8.Juni verstarb. Denken wir mit Freude an die Zeit in der wir gemeinsam gelebt, gelacht und gefeiert haben. Niemand auf der anderen Seite würde wollen, daß wir traurig sind und Tränen vergießen! Wir sollten nur einmal am Tag lieb an sie denken und sie nicht vergessen.


    Freuen wir uns auf die Geschenke, das gute Essen, auf gute Gespräche oder einfach auf die Stille in den nächsten Tagen.
    Hoffen wir auf eine sonnige Saison 2019 mit vielen Motorradausfahrten von denen wir stets gesund zurückkehren wollen.


    Ich freue mich über jeden einzelnen den ich im kommenden Jahr umärmeln darf!


    bis dahin grüßt euch euer Mayer (der gar nicht so heißt)

  • Mir kommen die Tränen.......................... Geile Worte da der Wolfgang
    Kommt alle gut rein und besinnliche Weihnachten

  • Euch allen ein frohes und gesegntes Fest. Auf das wir uns noch viele Jahre so schön auf den Sack gehen können.
    Lasst uns ein Fest draus machen

  • Schließe mich dem Mayer 41 an :wink:


    Hat alles gesagt was zu sagen ist!


    Frohes Fest allen und einen guten Rutsch :laola:

    • Offizieller Beitrag

    CBR 2019 klein.jpg



    Liebe Mitglieder des Forums, eigentlich hat unser Mayer41 schon alles gesagt, aber ich will trotzdem noch ein paar Worte loswerden.


    Das Jahr 2018 war ein ereignisreiches Jahr für dieses Forum. Unser Hans-Jürgen, unser Wolff, der Gründer dieser Seiten,
    hat uns in diesem Jahr leider verlassen und uns alle sehr betroffen zurückgelassen.
    Aber ungeachtet dessen haben wir uns bemüht sein Erbe aufrecht zu erhalten und werden es auch in Zukunft verantwortungsvoll behüten.
    Wir werden uns bemühen sein Erbe als Aufgabe zu sehen und es auch weiterhin in seinem Sinne fortzuführen.


    So wie überall gab es bei Einigen von uns im vergangenen Jahr Veränderungen im privaten und beruflichen Bereich
    und es gab auch so manches gesundheitliches Problem zu bewältigen.
    Wie ich aber mitbekommen habe ist im vergangenen Jahr trotz aller Schwierigkeiten alles zu bewältigen gewesen
    und so wünschen wir Euch Allen auch für das kommende Jahr viel Kraft, Zuversicht, Erfolg und Glück !



    Wir freuen uns auf's Wiederseh'n in 2019 !

  • Ich schliesse mich den Wünschen an. Und ich freue mich ganz besonders aufs nächste Jahr wenn die Saison wieder los geht. Dann werde ich endlich noch ein paar von euch persönlich kennen lernen. In diesem Sinne genießt das Fest mit euren Lieben und tut eurer Leber auch was gutes.


    Frohe Weihnachten euch Blauen
    :laola:

  • Auch wir wünschen Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.


    Genießt den Tag im Kreise der Lieben, und denkt beim Dinieren daran,
    dass die Kombi zum Saisonbeginn wieder passen sollte. ^^:-D:-D



    Grüße,


    die Ebhauser


    :laola::laola:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Wir wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr , mit dem Wunsch das 2019 besser wird ! :laola: