Wolfsmühle (keine Werbung im Auftrag)

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Es soll kein Geheimtipp bleiben.
    Doris und ich sind fast jedes Jahr dabei und machen dann ein langes und leckeres Wochenende daraus.
    Evtl. haben auch andere Interesse an ganz viel gutem vom Galloway-Rind aus eigener Zucht aus dem Ferienhotel Wolfsmühle.
    Da die Plätze beliebt und schnell vergriffen sind, gebe ich es einfach mal hier bekannt.
    Vielleicht bekommen wir einen großen Tisch für eine große blaue Runde zusammen.
    Bei der Anmeldung bitte auf das "CBR 1000F Forum" hinweisen, damit Frau Hempel (Die Chefin) den Tisch zusammenstellen kann.


    Wann: Freitag, 16. August ab 19.00 Uhr
    Was: “Galloway-Büfett” Spezialitäten vom Galloway-Rind
    Wieviel: 30,- EUR/Pers.
    Wo: Ferienhotel "Wolfsmühle"
    Zur Wolfsmühle 20
    99734 Nordhausen OT Rodishain
    Telefon: 034653 348


    https://www.wolfsmuehle.de/de/home.html

  • Kann mich da Flens nur anschließen....ist wirklich lecker.
    Wir kamen auch schon mal in den Genuß

    Gruß Dietmar




    Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

  • soeben die Bestätigung bekommen. Vom 15.8 bis 18.8 mach ich da mal drei Tage Kurzurlaub...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ich hole jetzt den Fred mal wieder nach oben ohne zu wissen ob noch freie Plätze für dieses kleine Event vorhanden sind.
    Wer gerne dabei sein möchte sollte nicht noch länger überlegen, sondern bei der Frau Hempel in der Wolfsmühle anrufen und nach einem freien Platz fragen.
    Doris und ich freuen uns schon auf einen gemeinsamen Abend im August ;-)