Hallo aus dem Saarland

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Guten Morgen und ein guten Rutsch erstmal :-)


    Tja wo fange ich an... also bin seit Ende Oktober stolzer Besitzer einer XX BJ 2003 knapp 20TKM Schwarz und bisher im Original Zustand.
    ich bin 38 und fahre seid ich 18 bin Motorrad und hatte bisher das ein oder andere Moped ( GSXR 750 /Fireblade/ SP1 / 1098/ GSX1400/ZRX1100 YZF750R ..)


    Aktuell habe ich noch eine FZS1000 Fazer die steht aber in Hessen .
    An die XX kann ich mich noch sehr gut erinnern als diese 96 raus kam damals für mich unerschwinglich aber total faszinierend da 164 PS zum damaligen Zeitpunkt absoluter Hammer.


    Was ich machen werde ist ein SBK Lenker von LSL mit den Klemmböcken verbauen bei denen man nur die Stummel tauscht. Ich nehme an dazu wird man den Kupplungsschlauch und ggf den Bremsschlauch tauschen müssen.
    Ich weis es ist gibt zu der Segelstange verschiedene Ansichten jedoch halte ich es so … Jeder darf an seiner Maschine das tun was er mag....


    Sonst ist noch maximal ein anderer Auspuff geplant damit hat es sich dann aber auch.


    Das ein oder andere Bild wird noch folgen...


    Ich freue mich darauf interessante Beiträge zu lesen und das ein oder andere eventuell beitragen zu dürfen / können


    Gruß aus dem Nordsaarland
    :-)

  • Willkommen und viel spaß mit der XX
    Ich habe mir im Dezember 2017 auch eine XX gegönnt,
    seit ich sie habe 13000km damit abgerockt was soll ich sagen schöne Teil macht richtig spaß.
    Ich fahre auch noch die 1000F das macht auch noch spaß

  • Zwischenzeitlich habe ich ausbekommen, das Timmi eigentlich Christoph heißt. ^^ :thumbup:
    Asche auf mein Haupt, ich dachte bei dem Nicknamen wäre das sein Vorname.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch von mir..... Herzlich willkommen hier auf blau :laola:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]