• Ich wünsche allen Freunden und Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und das alle gesund und munter bleiben. In diesem Sinne Prost :prost::laola::prost::wink::wink:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem das mit den Neujahrswünschen wieder los gegangen ist. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Motorräder, guten 5ex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ...
    Text wurde als gut befunden und gestohlen... macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten .....

  • :weekend: Auch von meiner Seite aus @all einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 bleibt gesung . :weekend:
    :laola::laola::laola:


    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei Nobbe und Morg und die vielen Helfer drumherum bedanken, die dieses Forum mit Herz weiterführen und unterstützen.


    Wolff fehlt sehr. Nie habe ich größere Schmerzen empfunden. Ich muss nun weitergehen. Privat und beruflich hat sich alles geändert. Hab ich doch mein halbes Leben und die letzten 15 Jahre 24 Stunden, Tag und Nacht mit ihm verbracht. Sich zu lösen ist nicht einfach.


    Ich gehe nun noch etwas wackelig, aber mit Zuversicht und Stärke ins neue Jahr ....


    Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.


    Genießt das Leben, feiert und tanzt .... :wink:

  • Auch aus Wien wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute, viel Erfolg, werdet oder bleibt gesund und viele schöne unfallfreie Kilometer !


    Genießt die letzte Nacht im Jahr, und startet morgen voll durch ins neue Jahr 2019 !!!!