So., 03.03: CBäR Frühstück ab 10°°

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Das ist Karnevalssonntag...


    Grundsätzlich gerne - dieses Jahr werden Termine bei mir noch aufwändiger zu koordinieren sein, weil ich quasi ganzjährig alleinerziehend bin. Soll nicht "nein" heißen, ich kann nur ggf. erst später "ja" sagen ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Holger - danke :) Ich sehe das als Chance, daran zu wachsen (hat Susanne mit mir andersrum ja auch schon durch als Pendler) - und ansonsten eine zusätzliche Hürde bei der Terminplanung. Meiner Motivation tut das keinen Abbruch ;)


    Aber - gar kein schlechter EInwand - Messe in Dortmund... ich brauche neue Handschuhe. Messe ist 28.02.2019 - 03.03.2019...


    Die Karnevalisten sind dann ja eh raus - der Rest trifft sich auf der Messe? :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.