Forumstreffen 2019 INFOTHREAD Hier bitte nicht schreiben!

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!

• So, nach langem hin und her sind jetzt die Eckpunkte des diesjährigen Forumstreffen klar. Über die Wirren rund um den Termin und die Örtlichkeit ist ja an anderer Stelle schon genug geschrieben worden, so daß ich jetzt hier gleich zu den Fakten kommen kann:

Das diesjährige Forumstreffen wird stattfinden, vom

07.06.2019 - 10.06.2019 (Pfingstwochendende)

im

Hotel Waldmühle

Lubenbachstraße 2

98544 Zella-Mehlis

Das Hotel wurde von Tom, Danja, Engele und mir Heute besucht, angeschaut, Küche getestet und mit Chefin gesprochen. Es macht einen guten und ordentlichen Eindruck, die Leute dort sind freundlich und scheinen sehr motiviert zu sein. Die Organisation in dem Hotel scheint keine Wünsche offen zu lassen so das wir uns sicher sind, dass das Forumstreffen kein Flop sein wird. Leider haben wir nicht das ganze Hotel zur Verfügung und können wohl nicht so viel Leute unterbringen wie es normalerweise erforderlich ist und möglich wäre.

Auf dem Parkplatz neben dem Hotel können Wohnmobile abgestellt werden - Stromanschluß vorhanden

Zelten leider nicht möglich.

Das Hotel verfügt über einen Aufzug.

Preise: 55,90.-€ pro Person und Nacht incl. Halbpension (für Kritiker: wenn man bedenkt, daß im Schnitt für HP normalerweise 16.-€ verrechnet werden sind für ÜF ca. 40.-€ nicht zuviel)

Tagesgäste und WoMo-Stellplätze werden, soweit erforderlich, am jeweiligen Tag dort direkt abgerechnet.

Die Stadt verlangt leider 2.00.-€ Kurtaxe pro Person und Tag (hat also nichts mit dem Hotel selber zu tun)

Folgende Rahmenbedingungen konnten vereinbart werden:

Verbindliche Buchungszusage meinerseits bis zum 01.05.2019. Das heißt, dass entsprechend vorher das Anmeldescript hier eingestellt wird damit wir bis zu dem Stichtag die verbindliche Buchung haben. Die Einstellung des Anmeldescripts wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Überweisung des Zimmerpreises plus Veranstaltungspauschale von 10.-€/Pers. bis zu diesem Zeitpunkt an Verantalterkonto. Die Zimmer werden demnach von uns mit dem Hotel zentral abgerechnet.
    Täglich wird jedem im Hotel eine Karte ausgehändigt (vergleichbar wie in der Wolfsmühle) auf der jeder seinen tägl. Konsum vermerkt. Tägl. Bezahlung oder Verrechnung mit dem Zimmer durch das Hotel.

Anreise Freitag bis spätestens 18.00 Uhr. 19.00 Uhr Abendessen!

Samstag Frühstück - hier wird dann auch um Auswahl von einem der drei Gerichte gebeten die am Abend zur Verfügung stehen. Gegen 10.00 Uhr sammeln zur gemeinsamen Ausfahrt. Es geht durch den Thüringer Wald zu einer sportiven Veranstaltung, die von unserem Laute iniziiert wurde. Dort gibt es auch für einen kleinen Obulus die Möglichkeit das Mittagsloch im Magen zu füllen.

Sonntag Frühstück, Am Abend Grill und Thüringer Buffet.Tag zur freien Verfügung (Wir stehen mit Tipps zur Verfügung). ........ am Abend noch was nettes von unserem Pyromanen!!!

Es ist ein Biergarten vorhanden, offener Kamin im Biergarten, Sauna, Wassertretbecken u.s.w. -> siehe Bilder und Beschreibung gem. Internetseite. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen den Eindrücken vor Ort.

Parken der Motorräder im Innenhof, Pkw/Wohnmobile/Anhänger auf dem Parkplatz daneben.

Diesen Post bitte mehrfach aufrufen und lesen. Er wird mehrfach berichtigt und ergänzt werden!

Bitte benutzt für die Kommunikation den anderen Thread mit Fragen und Meinungen usw.

• Hinweis: es ist mindestens "gegen 21 Uhr"... :)

Gruß

Morg

--

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

• So, überzählige Zimmer habe ich jetzt wegen den Stornokosten aus der Liste rausnehmen müssen und habe sie dem Hotel gegenüber wieder frei gegeben.

Das heißt aber nicht, daß es jetzt keine Plätze mehr gibt!

Wenn sich jemand doch noch entschließt kommen zu wollen, dann mich bitte kurz anschreiben oder anrufen,

ich kläre das dann mit dem Zimmer ab und stelle bei Bedarf ein weiteres Zimmer ein.

• Im Forum angemeldet und gleich beim FT mit eingetragen ...... so soll's sein.

Jetzt ist offiziell nur noch ein Bett in Harvey's Zimmer frei.

Aber nochmal ...... wenn von irgendjemandem weiteres Interesse besteht bitte bei mir melden. Die Kürzung der angebotenen Zimmer erfolgte nur aus Gründen der Stornogebühren!

• Asche auf mein Haupt - ich hab zu schnell geschossen 😟

Beim Forumstreffen kann ich leider wegen einem anderen Termin nicht mit - aber es gibt ja noch mehr Treffen. Und beim nächsten habe ich meinen Terminkalender hoffentlich besser im Blick 🙈

Mea culpa

• Asche auf mein Haupt - ich hab zu schnell geschossen 😟

Beim Forumstreffen kann ich leider wegen einem anderen Termin nicht mit - aber es gibt ja noch mehr Treffen. Und beim nächsten habe ich meinen Terminkalender hoffentlich besser im Blick 🙈

Mea culpa

Schade, normal macht's nichts aus, aber dann muss ich mal schauen wie stornofreundlich das Hotel so kurz vor dem Termin noch ist ........ :/