Im Schwarzwald feiern heut die Leute schön....

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Die herzlichsten Geburtstagswünsche gehen heute in den Schwarzwald!

    :laola::laola:

    Denn dort feiert Klaus (Guzziro) seinen Geburtstag!


    Ich wünsche dazu alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück im kommenden Lebensjahr!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mayer41 ()

  • Guten Morgen liebes Geburtstagskind.


    Ich wünsche dir alles Liebe, Gute,Glück und Gesundheit.


    Viel Spaß beim feiern.


    :laola::laola:

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Engele ()

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Guzziro, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich.




    Zu meinem Teil - es stand tatsächlich 7.01.2016 als Geburtsdatum im Profil. Wie das gelaufen ist, weiß ich aktuell nicht.


    Mein liebster Mayer, du warst doch selbst erst vor 2 Jahren im Mai zum Grillen in Frankfurt :) da war es sommerlich warm und nicht winterlich weiß :)


    Tut mir leid, bzw. Vielen Dank für die Glückwünsche / Grüße - Vl. kann man den Titel noch anpassen, dass es nicht noch mehr "Verwirrung" stiftet. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.


    viele Grüße und allseits gute Fahrt

  • Tut mir leid, bzw. Vielen Dank für die Glückwünsche / Grüße - Vl. kann man den Titel noch anpassen, dass es nicht noch mehr "Verwirrung" stiftet. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

    Erledigt, Hätst aber auch selbst machen können ;-)


    Alles Gute in den südlicheren Nachbarschaft!

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Auch von mir die besten Wünsche für Euch beiden. Vor allem Gesundheit, der Rest kommt von alleine.
    :grinreihe::laola::prost:

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Mein liebster Mayer, du warst doch selbst erst vor 2 Jahren im Mai zum Grillen in Frankfurt :) da war es sommerlich warm und nicht winterlich weiß :)

    Jetzt wo du es sagst..... stimmt :-D Hätte ich gesagt ich geb einen aus hättest dich nicht gerührt....gell :-D

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Zitat von Mayer41

    Jetzt wo du es sagst..... stimmt Hätte ich gesagt ich geb einen aus hättest dich nicht gerührt....gell


    Das holen wir alles nach, kein Thema. Muss eh nochmal in den Süden kommen und euch besuchen, schon wieder lange her

  • Hallo miteinander,


    DANKE für die Glückwünsche, die ich
    auf verschiedene Weise erhalten habe. :applaus:



    Wie oft geschrieben, Gesundheit ist am wichtigsten.
    .... nächsten Dienstag geht´s nochmal in die Röhre,
    evtl. muss mein Knie ein zweites mal operiert werden. :S


    Grüß´le, Klaus :wink:

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Klaus
    Du sollst nicht immer deinen Finger heben wenn's was umsonst gibt
    Knie ist nicht so schön
    Hole dir besser eine 2.Und 3. Meinung ob es nicht ohne op zu machen ist
    Nächste Woche Freitag muss ich nach Darmstadt ins Krankenhaus zur op grauer Star wir sehen uns hoffentlich zum südtreffen
    Vg
    Martin

  • das rechte Auge wurde vor einem Jahr gemacht.
    Komplikationen bei der Entfernung der Linse ewige in der Narkose extrem lange Heilung und doppelt Sehen
    Zur Krönung noch mit krankenhauskeimen im Auge und Entzündung in beiden Augen in der Uni am Tropf gelegen und heute noch einen zu entfernenden Faden im Auge welcher eingewachsen ist und nächste Woche in der Narkose herausgeholt wird
    Danke für die aufmunternden Worte und es geht schon gut hoffentlich