Hallo und einen schönen Gruß aus dem Black Forrest

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo und guten Tag
    Bin mit Foren etwas aus der Übung und somit weiß ich nicht genau wie und wo ich mein Ankommen in diesem Forum kund tun darf ?
    Aber, dies wurde mir von Nobbe netterweise gezeigt. Danke :thumbup:
    Ich bin nun fast 59 Jahre und Motorrad begeistert. Ich lebe in Baden Württemberg im Schwarzwald. Mein Hobby ist nicht nur Motorrad fahren sondern auch daran zu schrauben. Dies aber erst intensiv seit 2014, als ich eine 30 Jahre alte Yamaha XJ600 wieder zum leben erweckt habe. Weiter ging es mit einer Bandit 1200S die auch noch in meinem Bestand ist. Aktuell ersetze ich da gerade das Lenkkopflager. Vor einem Jahr habe ich da noch eine Honda CBR 1100xx SC35G Bj. 2000 in meinem Fuhrpark aufgenommen. Ein Raumkreuzer a la Orion. Ich freu mich hier auf gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen austauschen zu können. :prost:
    Danke, dass ich mit dabei sein darf. :-)
    Euch allen gute Fahrt und viel Asphalt unter den Rädern.


    Euer
    Michael

  • Servus Michael


    Willkommen auf den blauen Seiten !


    Begeisterte Schrauber und Schraubertipps findest Du Hier genauso wie begeisterte Stammtischler....Klick

  • Hallo Michael,


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.
    Aus dem "Heckengäu" bist du ja (fast) aus der direkten Nachtbarschaft. ^^



    Grüße aus Ebhausen, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Auch ein herzliches willkommen von mir

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]