Motorrad 2019

  • Die vfr 1200 soll einen 7er BMW nicht wegfahren können.
    Ein leistungstarkes motorrad sollte so was im Bedarfsfall aber können.


    Ich habe ja noch Zeit zum überlegen.

  • Die vfr 1200 soll einen 7er BMW nicht wegfahren können.
    Ein leistungstarkes motorrad sollte so was im Bedarfsfall aber können.


    Ich habe ja noch Zeit zum überlegen.

    Natürlich können sie sich gegenseitig nicht wegfahren, da beide vom Werk aus bei 250 abgeregelt werden.


    Aber was ist das denn nun wieder für ein Gesichtspunkt?


    HANNO? oder Heino? oder wer auch immer ;(

  • Meine Meinung:


    Ein leistungsstarkes Motorrad sollte das können.
    Das wurde auch mal in einem Testbericht angemerkt.
    Wenn schon 170 bis 200 PS Motorrad, dann sollte sie so was bei Bedarf locker aus dem Ärmel schütteln. Ist immerhin dann die teuerste versicherungsklasse. 8)


    Viele Grüße

  • Mich hat mit der Dicken auch mal ein Mustang im Beschleunigungsrennen verblasen. So what.
    Es wird immer etwas geben was schneller ist.


    Nimm die Do-X. Als spätes Modell mit Einspritzung.


    Wenns dann nicht reicht gibts noch nen Power Commander zu Weihnachten und alle sind glücklich

  • Nichts ist so gut dass es nicht besser geht
    Aber man muss auch zufrieden sein
    Vg Martin
    So wirklich verstehe ich das nicht und das mit Heino kommt schon der Sache nahe
    Ihr wisst schon........

  • Nichts ist so gut dass es nicht besser geht
    Aber man muss auch zufrieden sein
    Vg Martin
    So wirklich verstehe ich das nicht und das mit Heino kommt schon der Sache nahe
    Ihr wisst schon........

    Genau in diese Richtung zielte mein erster Post ab. Er war ironisch gemeint. (Kauf dir eine Busa und wirhaben dich los) Genausogut könnte man fragen ob man zwei oder dreilagiges Klopapier verwenden soll. Und nicht vergessen: Der Herr meldet sich nicht mal an und postet als Gast. Heino lässt grüßen!

  • Aber Heino würde nicht fragen, er hatte ja ein XX, .... obwohl. :-D


    Ich empfehle den Heino - Gast,
    die in den Papieren am schnellsten angegebene zu kaufen.


    Wenn er jetzt eine kauft, die mit
    V/max 294 eingetragen ist und später eine sieht, die 299 drin stehen hat .... er würde sich nur ärgern! :-(


    Sieht also alles nach einer Hayabusa aus.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Heino hat xx
    Hatte ihn getroffen und wollte ihm behilflich sein aber er hatte nur so am Straßenrand telefoniert und keine Probleme wie sich dann herausstellte
    Gelle :zwinker::-D

  • @ Peter 48.


    Wer soll dich für voll nehmen?
    Kann keiner machen. Ich schon gar nicht. :P

    soll ich mich jetzt auf dieses Niveau begeben?
    Hat sich noch nicht mal vorgestellt und dröhnt rum.
    Für mich ist es jetzt mit dem Herrn Biker durch.
    Brauchen wir das in unserem Forum? :admin:

  • @ Peter 48.


    Natürlich können sie sich gegenseitig nicht wegfahren, da beide vom Werk aus bei 250 abgeregelt werden.Aber was ist das denn nun wieder für ein Gesichtspunkt?HANNO? oder Heino? oder wer auch immer


    Wer tönt hier rum?
    Peter 48?
    Und dann nach Papa (admin) rufen?
    Geh Deine Windel wechseln.

  • Biker Gast. Du solltest mal den Ball flach halten. Man(n) kann sich auch vorstellen. Dies ist hier eine gewachsene Gemeinschaft und deine Beleidigungen kannst du für dich behalten. Wenn dir hier was nicht passt dann geh. Dieses Forum hat schon ganz andere Mitglieder überlebt.

  • Du solltest vielleicht mal überlegen (falls möglich) Wer mit den dummen Bemerkungen angefangen hat.


    Kannst du das, robocop ?

  • dagegen ist die 1000 F ein müder Eimer.

    In meinen Augen war das dieser (dein) Beitrag, so etwas schreibt man nicht in einem Forum wenn es genau um dieses Modell geht.
    Aber das dieser Fred auf wackeligen Beinen stand war mir irgendwie schon von Anfang an klar.

    • Offizieller Beitrag

    @Biker


    Das Hanno/Heinogerede zielt auf ein ehemaliges Mitglied hier im Forum ab. Als Nichtinsider kann man das auch nicht wissen und verstehen. Trotz allem bemühen wir uns hier um einen respektvollen Umgang miteinander. So mache Bemerkunken von Forummitgliedern sind für Außenstehende nicht immer gleich zu verstehen weil Insiderinformationen zu irgendwelchen früheren Begebenheiten fehlen. Als Gast sollte man das beachten umd sich auch als Gast verhalten.