• Die wenigsten werden noch unseren Didi (alles kann, nichts muss) kennen. Heute jährt sich sein Todestag. Ich erinnere mich gerne an schöne Treffen mit ihm.

    Mit den Reifen ist es wie mit den Kondomen, man muss beiden vertrauen. :thumbup:

  • Unseren Didi mit seinen "mittelgrossen Hunden" wede ich nicht vergessen....

  • unvergessen...

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Genau... Unvergessen....

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]