Motorrad 2019

  • @ nobbe


    Und was willst du mir damit sagen?
    Ich habe mich nicht richtig verhalten?
    War es nicht Peter 48 mit seinen dummen Bemerkungen?


    Und warum machst du dann das Thema gleich zu?


    Erkläre mir das mal.


  • Nochmal:


    Du kannst vermutlich nicht beurteilen ob die Bemerkung dumm war oder nicht, weil Du die Hintergrundinfo nicht dazu hast ..... das ist schon 'ne Weile her das das hier im Forum mal ein Thema war.


    Aber Du reagierst gleich FB-mäßig und wirst beleidigend:




    "Wer soll dich für voll nehmen?
    Kann keiner machen. Ich schon gar nicht. "



    "Und dann nach Papa (admin) rufen?

    Geh Deine Windel wechseln."



    "Du solltest vielleicht mal überlegen (falls möglich) Wer mit den dummen Bemerkungen angefangen hat. Kannst du das, robocop ?"



    Wir wollen hier keine Diskussionskultur die sich in anderen Social-Media Kanälen breit gemacht hat. Die meisten hier kennen sich schon lange untereinander und wissen schon im Voraus wie der Eine oder Andere, die oder jene Bemerkung auffasst. Vieles wird hier mit einem Augenzwinkern eingestellt und nicht so ernst gesehen wie es andere Leute meinen.



    Wenn man sich hier nicht angemeldet hat und nicht Teil des Forums ist hat man über solche Sachen nicht den richtigen Überblick. Wenn Du Dich hier anmelden willst bitte gerne - dann tu das. Lies Dich dann erst mal ein bißchen ein und lerne die Leute kennen bevor Du Dir eine Meinung darüber bildest wer für voll zu nehmen ist, wer eine Windel braucht und wer mental in der Lage ist mit dummen Bemerkungen umzugehen.





    ....... und damit sollten wir das jetzt auf sich beruhen lassen !