Hallo Ich bin Neu hier

  • Einen schönen guten Tag
    Ich bin einer der Alten Hasen, Baujahr 59 8o 20180805_070731.jpgIMG-20181212-WA0018.jpgIMG-20190207-WA0016.jpg und habe seid Jahren mit grosser Freude eine GSXR übern Teer gescheucht.
    Leider nagt an dem Bike der Zahn der Zeit, und bedarf einer grösseren Rep. Ich mache alles selbst, und so kam ich auf die Idee
    fahr doch solange eine CBR 1100 XX . Bin also in Sachen Honda ein Frischling. Die Honda ist ein Gutes Bike, dachte ich. Meine
    erste Richtige Ausfahrt endete bei 240 km/h. Schlagartig Leistungs Mangel, lief nur noch auf drei Pötten, ab auf die Standspur.
    nach 5 Min. neu gestartet, und lief auf 4 Pötten als währe nie was gewesen. Nach ca. 3 Std. Standzeit wollte ich zurück. Moped lief ca.
    1/2 Std. auf 3 mal 4 Pötten. Bis nach Hause, denn auf de Mopedbühne, und nu Gaser pflücken, und alles Checken.
    Kennt einer von Euch son Malleur????
    MfG Gerd

  • Servus Gerd


    Der Tank hat unten einen Belüftungsschlauch, wenn der Eingeklemmt ist kommt kein Sprit mehr aus dem Tank.
    Wenn die XX wieder nicht mehr will versuche mal den Tankdeckel aufzumachen.
    wenn das wegen Unterdruck im Tank nicht klappt weisst Du wo Du suchen musst.....

  • Hey Tom
    Danke, muss ich bei der Montage drauf Achten. Hab alles zerlegt, Gaser nochmal
    gereinigt. Warte nu auf Kerzen und neue Filter. Denn das Geraffel bei einander.
    PS. auf den Foto von mir siehst Du meinen garstigen Rollator, GSX R 1100 ein Böses Teil.
    Gruss de Gerd :thumbsup: