Kupplungsproblem nach Winterpause

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo, habe letzte Woche meine CBR ausgewintert. Motor gestartet und siehe da die Kupplung funktioniert nicht mehr.Es war keine Flüssigkeitr mehr drinn in der Kupplung. Habe nachgefüllt und entlüftet aber das Problem war nicht weg. Habe dann die Kupplungsscheiben ausgebaut aber kein Problem festgestellt.Nun ist die Frage, hat jemand eine Explosionszeichnung der Kupplung weil bei mir waren 2 Sprengringe eingebaut und diese laut youtube nicht original sind. Habe 9 Scheiben drinnen ist das richtig?


    Baujahr ist 1987



    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

  • Ich glaube das problem liegt eher in der bedienung.
    Warum war keine flüssigkeit in der behälter, wo war die flüssigkeit geblieben?