Hondopa ( Der Verrückte aus dem Sauerland )

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hier mal etwas mehr von mir :applaus:
    Fahre Bagger im Tiefbau, und Schwere Bagger im Steinbruch. Hab das Mopedfahren mit der Muttermilch aufgenommen.
    War Lange Zeit als Langholz Fuhrunternehmer tätig. Hab vor zwei Jahren aufgehört, und bis auf die Halle ( Werkstatt ) alles Verkauft.
    Nun da ich viel Platz habe, habe ich mir eine Eigene Moped Bühne gebaut. Ich habe Jahrelang GSXR gefahren, auch ein Eigenbau
    Streetfighter mit VA Heck ( alles mit TÜV ) . Nun muss das Triebwerk komplett überholt werden natürlich in eigen Regie.
    Hab mir die Honda gekauft, weil: 1100ccm - 30,000km Laufleistung - Zustand 1a - Vergaser, da kenne ich mich mit aus.
    Schräubel nebenbei auch die Bikes meiner Freunde Harley Suzuki Yamaha. Also sollte mal einer von Euch im Sauerland en Malleur ,
    haben meldet Euch ich helfe gern.20170812_154253.jpg20171022_105702.jpg20180408_111746.jpg20180429_125620.jpgIMG-20170430-WA0012.jpg

  • Oh ja. Ich hab im Sommer nur einen Parkplatz im Freien und im Winter bis jetzt nur eine trockene Unterstellmöglichkeit ohne Werkstatt und Heizung ;( .

    Gruss Kevin



    Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen

  • Bevor Neid aufkommt, das Ganze kostet auch seinen Unterhalt, und ist nicht Billig. Auf dem Gruppen Foto
    habe ich ein GSXR Treffen mit Rundfahrt Sauerland Organisiert. War ein Erfolg, und wir treffen uns jedes Jahr.
    Würde ich auch für dieses Forum machen, bei Interesse Schlafen und Futtern in Jugendherberge Sorpe,
    sehr schön gelegen, gutes Essen saubere Zimmer und günstig. Biks bei mir in der Halle Sicher ist sicher
    alles Top :-D

  • Weis ich leider nicht, wir habe hier unsere eigene Gruppe, und treffen uns einmal im Jahr im Harz oder Thüringer Wald
    Netzkater oder Kyffhäuser zum ballern. Auf den Bildern hatte ich ein Treffen veranstaltet, Pennen in Jugendherberge Sorpesee
    und ballern im Sauerland :grinreihe:

  • Ja bei diesen Räumen kann man wirklich bisschen neidisch werden
    Da brauchst du die Zeit um alles zu nutzen und zu erhalten.
    Bei meinen bescheidenen Projekten bräuchte ich nicht mehr auf die Arbeit zu gehen.


    Neid muss man sich erarbeiten
    Mitleid bekommt man geschenkt


    Vg Martin