Habt ihr auch schon ein paar Touren gefahren ?

  • Hi Zusammen,


    ich bin schon einige Kilomter gefahren dieses Jahr.
    Es macht wieder richtig Spaß die Dicke über den Asphalt zu fahren . Bin gespannt, wieviel Kilomter ich dieses Jahr zusammen bekommen.
    Habe zumindest vor, diese SC24 mal eine Weile zu behalten und nicht am laufenden Band das Bike zu wechseln.


    Beste Grüße und gute Fahrt


    John

  • Das macht wieder richtig Spaß bisschen die Natur auf dem Bike zu geniessen.


    Dieses Jahr bin ich schon wieder über 1.000 km gefahren bis heute .

  • Zur Arbeit fahre ich eigentlich täglich, wenn es trocken ist.
    Muss eine Strecke 10 km quer durch die Stadt fahren. Da bin ich mit dem Motorrad besser bedient, als mit meinem Auto

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe mir Mühe, aufzuholen ;)


    Jetzt waren es Oberjoch, Thannheimer Tal, Namlos, Seetal und Plansee - in den nächsten Tagen noch Kaunertal, Flexenpass, Arlberg, Vorderriß und vielleicht noch die eine oder andere Ecke, die sich lohnt :)


    Menno, und wenn ich daheim bin, brauch ich schon wieder neue Reifen :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • ja heute die erste lange Tour nach meiner Schulterverletzung (Sport ist Mord) mal zu gucken ob es geht und ja es klappt, das heißt ich kann am Sonntag auch wieder zum Training.
    Und der Bringer, erste Tour und Die Blauen also Sheriffs kassieren 20 Neuronen von mir weil ich das Schild an Feiertagen für Mopeds verboten übersehen hatte. War so von der Landschaft fasziniert ist mir glatt entgangen

  • Jetzt waren es Oberjoch, Thannheimer Tal, Namlos, Seetal und Plansee - in den nächsten Tagen noch Kaunertal, Flexenpass, Arlberg, Vorderriß und vielleicht noch die eine oder andere Ecke, die sich lohnt :)


    Sehr schöne Strecken. Die bin ich früher als Kind mit meinen Eltern mal gefahren .
    In der Näher meiner Wohngegend gibt esleider keine so traumhafte Streecken, leider

    • Offizieller Beitrag

    In der Näher meiner Wohngegend gibt esleider keine so traumhafte Streecken, leider

    Aber Hallo ........ Ludwigshafen ist umringt von tollen Strecken! Pfälzer Wald, Odenwald, Taunus, Schwarzwald, Vogesen, Welzheimer Wald (darf ich der Aufzählung natürlich nicht fehlen (:-) ) und noch so einiges mehr. Sind zwar keine Pässe dabei, aber trotzdem Kurven ohne Ende!

  • Aber Hallo ........ Ludwigshafen ist umringt von tollen Strecken! Pfälzer Wald, Odenwald, Taunus, Schwarzwald, Vogesen, Welzheimer Wald (darf ich der Aufzählung natürlich nicht fehlen (:-) ) und noch so einiges mehr. Sind zwar keine Pässe dabei, aber trotzdem Kurven ohne Ende!

    Das stimmt schon, aber bei Weitem nicht mit dem Allgäu und den Alpen zu vergleichen.
    Zumal hier in der Gegend sehr viele Strecken für Motorräder gesprerrt sind am Wochenende.

  • hallo leute
    gestern die erste kleine runde gefahren (80km)
    war quasi zum einrollen
    oder sag ma instalations runde
    na ja es geht noch so halbwegs
    die rosane spinnt etwas nach der winterpause
    die temperaturanzeige pendelt zwischen kalt und kochend herum
    möglichdas es ein masse fehler oder der gebläse schalter spinnt.
    bei der roten muss ich die vergaser wechseln(eine Leerlaufdüse kaput)
    bei der weisen ist die batterie gestorben
    das übliche halt :zwinker:
    grüsse strohschedl

  • Ich habe auch schon was gefahern unteranderen nach Pinneberg den Flens besucht usw... über Ostern auch schöne Touren abgerissen bis jetzt so um 1500km .
    Aber wie gesagt sie Saison beginnt ja erst .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Fahre auch seit März meine Touren:


    Zur Arbeit und zurück....


    Fast jeden Tag, wenn die Batterie es zulässt.


    :hexe:

  • Ich will mit :applaus: dann grins ich nur noch so.... :grin::grin::grin:


    Sag mir wann musst aber her kommen in den Westerwald
    Wenn wir da durch sind geht's dann in die Ecke die du schon kennst vom letzten Sommer wolltest du ja gerne nochmal durch oder andersrum :-D

    • Wenn es ein mehrtägiger Aufenthalt wird gibt's noch viele schöne Ecken hier
  • Über Ostern mal eben 420 Km gefahren. Allerdings 200 mit dem Dreirad, mein Enkel hat sich wie Bolle gefreut das er mit durfte. Da ist Fernseh und Co doch uninteressant.

  • Auch schon ein paar kleinere Touren gefahren, wobei "Tour" eigentlich übertrieben ist. Hier und da mal zu ner Tass Kaff, zur Arbeit usw., glaube, bin noch unter 1000km. Es ist wie immer: entweder Wetter gut und man hat keine Zeit oder umgekehrt. Dieses Jahr ist aber noch Kroatien angesagt, da freu ich mich schon drauf! :-)