Grüße an das beste Board der Welt !

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Servus sehr geehrtes CBR Forum,
    ich bin seit knapp 20 Jahren (mit Zwangspausen) treuer Profiteur und :zzz: (stiller) Leser dieses fantastischen :thumbsup::respekt: Forums.
    Nun ist es aber leider Zeit für mich zum Teil von meinem hab und gut zu trennen. :bye:


    Ich könnte mir vorstellen, daß der Ein oder Andere etwas mit den von mir zu verkauf stehenden Sachen was anfangen kann.
    Sind ja genug fähige und fleissige Schrauber hier zu finden.
    Verkauft werden 2x CBR 1000 F SC24 wegen Hobbyaufgabe.
    Ich habe einfach keine Zeit, das zu tun, was ich alles vor hatte.


    CBR rot/schwarz: EZ 3/91 4.Hd. 80 Tkm, Kette, Reifen vo/hi ca 2000km
    Zum TÜV 2017 wurde die Gabel überholt und ein neues Lenkkopflager verbaut.
    Ist angemeldet und kann Ggf. Probegefahren werden.


    CBR weiss/rot: EZ5/90 4.Hd. 68TKm, Kette, Reifen vo/hi ca 8000Km
    Mit 2 Koffern und den passenden Schlüsseln.
    Schaltgabel verbogen, nur Gänge 1-4 zu fahren.


    Dazu gibt es Ersatzteile wie Zündspulen, Vergaserbank, Airbox, Schläuche und
    Verkleidungsteile, die zum Teil ander schwarzen Maschine gebrochen sind.

    Ausserdem ein kompletter Motor mit ca 60Tkm. Sollte u.a. als Getriebespender für die weisse Maschine dienen.


    Der Preis von 1100 VB bezieht sich auf BEIDE Maschinen.


    Lieferung innerhalb 100km kostenlos.
    Darüber hinaus nach Verhandlung.


    Bilder sind zu finden bei den einschlägigen www-Seiten für Mobilität oder dem Kleinanzeigen-Markt mit der 4 bunten Buchstaben.


    Schöne Grüße
    Joachim