TODO - offene Punkte im Forum

  • Peter scheint ein Obst Handy zu haben. Bei mir (Android 8. irgendwas)muss ich auch minimal hin und herschieben, aber es stört nicht wirklich.

    Ich ich habe einen Samsung S8 Android 9 da ist es auch so.


    Man man kann damit leben schöner wärs natürlich wenn das wieder so wäre wie es früher war ohne hin und her schieben.



    Aber aber du hast Recht leben kann man damit.

    Hallo ich bin singco Urbach

    ich fahre erst seit kurzer Zeit eine

    Honda cbr 1000F SC 24 Baujahr 1996.


    Bin vorher 20 Jahre Yamaha fJ 1200 gefahren.

    Aber da musste ich mich leider trennen da ist da keine kunststoffteile zu bekommen waren und die alte so viel Risse hatte dass es keinen Sinn mehr gemacht hat sie weiter zu restaurieren.:imw:

  • Peter scheint ein Obst Handy zu haben. Bei mir (Android 8. irgendwas)muss ich auch minimal hin und herschieben, aber es stört nicht wirklich.

    Insofern du mich meintest, bin ich nicht Peter. Insofern du Peter meintest, fehlt mir der Zusammenhang ;) Auch ansonsten geht es mir gut :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Peter, versuch jetzt nicht, dich rauszureden... :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Sorry Peter. Vor lauter Übersetzungsänderungen usw. hatte ich Morgs screenshot für einen von dir geteilten Beiträge gehalten.

    Morg hat bestimmt ein Apfelgerät.

    Und du, lieber Peter darfst mir für meine Verwechslung ein Bier ausgeben :weekend:

  • Nobbe, das sieht doch soweit ok aus (bis auf den Menübutton)... oder?



    (btw - was hast du für ein Handy, mit so einem großen Bildschirm? )

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • ich kann den Bildschirm verkleinern so das alle sichtbar ist ;-)

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Nobbe, das sieht doch soweit ok aus (bis auf den Menübutton)... oder?



    (btw - was hast du für ein Handy, mit so einem großen Bildschirm? )

    Die rechte Seite ist ein paar mm verdeckt. Stört mich aber nicht wirklich. Habe Sony Z5.

  • Bin jetzt fast raus aus dem Thema. Was mir aber auffällt ist, dass bei ganz normalen Textbeiträgen das Zeilenende oft abgeschnitten ist. Hier hilft auch das Drehen in Querformat nicht. Nutze ein relativ altes Sony Xperia / Android. Browser Googel Chrome.

    Ist nicht dramatisch, weil man den Sinn der Beiträge trotzdem erfassen kann.


    Ich glaube auch nicht, dass es ein Problem des Responsive Design ist. Die horizontale Scrollbar habe ich auch am PC mit 24" Full HD und Firefox unter Windows 10.

  • Ich habe es jetzt nochmal in beiden Designs probiert, auf dem PC passt die Breite einwandfrei. Durch das Logo scheint der Inhaltsbereich im Design "CBR-blau Logo" etwas breiter und der Text geht bis hart an den Rand des Fensters, aber es steht nicht über und ich habe auch keine horizontale Scrollbalken. Im Design "CBR-blau" ist rechts sogar ein noch größerer Rand.


    Insofern mag ich gern helfen, aber ich bekomme es hier nicht nachvollzogen.

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Startseite - du meinst die Forenübersicht? Da habe ich eine Scrollbar, aber nur im Design "CBR-blau Logo". Auf weiteren Seiten dann nicht mehr, egal in welchem Design.


    Auf der Startseite ist aber auch nichts, was "verschwindet", der Bildschirm scrollt ca. 10-15 px...

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.