05/2019 Stammtisch BaWü

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Es ist mal wieder soweit!


    Ist zwar noch nicht das tollste Biergartenwetter angesagt, aber die Temperaturen gehen nach oben.


    Da es dazu schon recht lange hell ist, darf man sich doch nicht den Blick über das Teufelsloch, Göppingen, bis hin zur Burgruine Hohenstaufen sowie den Rechberg entgehen lassen


    und dabei auch noch das genießen was Küche und Keller des "Deutschen Hauses" hergibt.


    Dazu dann noch die Gespräche mit Leuten die man gerne um sich hat ....... was braucht's sonst noch zu einem gelungenen Abend !



    ...... und den könnt ihr haben, am



    Samstag, den 18.05.2019, ab 18.30 Uhr,



    beim Stammtisch BaWü im "Deutschen Haus" bei Gruibingen an der A8!



    Bitte seid so gut und outet Euch hier wer kommt. 10 verbale Voranmeldungen hatten wir ja schon beim letzten Stammtisch!


    Wir müssen denen da oben sagen wie groß der Tisch sein soll.

  • Ihr habt Probleme. Ich musste grad meine erste Radtour zur Denkalm wegen Schneefall abbrechen .


    Viel Spaß auf dem Stammtisch.

  • Denkalm?


    und wieso fährst du ohne spik's?


    mein Fahrrad hat normale Räder da kann man sogar im Sand fahren damit!:imw:

    ......und seid anständig ....... ich bin überall !!!!!

  • Engelchen, ach Engelchen. Wenn hier Sand wär wär ich am Ende in Ägypten. Dann hätt ich das Problem mit dem Schnee ja nicht 😉

  • Auf den Hut hatte ich es mir geschrieben. Nun kommen Schwiegerleute zu Besuch - euch einen schönen Abend.


    Grüße und schöne Schnitzel :D

    Mein lieber Max!

    Wir haben die Location gewechselt und wer da noch Schnitzel isst, ist selber schuld:-D:-D


    Würden uns aber freuen wenn (ihr) mal vorbeischauen würdet.

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Ja, dh. das Essen ist dort sooooo schlimm, dass nichtmal Schnitzel mehr schmecken.


    ne ne, du, da komm ich lieber nicht. Am Ende heißts noch Ölwechsel aufm Parkplatz oder mit dem Mund Reifen aufblasen.


    ;)


    Viel Spaß euch

    Zitat

    Würden uns aber freuen wenn (ihr) mal vorbeischauen würdet.

    Hab ich mir auf den Hut geschrieben. vl. beim nächsten, spätestens übernächsten Stammtisch :) vG

  • Ich bin grad mit der Arbeit fertig, muss aber noch Besorgungen machen; wird mir heute zu eng, um noch vorbei zu kommen.

    Aber man sieht sich ja bald auf dem FT.

    Laßt es euch schmecken...

  • Gute Nacht zusammen,

    liegen erschöpft von wieder einmal schönem Stammtisch im Bett.

    Freuen uns schon auf den nächsten in vier Wochen.

    Wünschen allen eine ruhige Nacht und einen schönen Sonntag.


    Gruss

    Ivonne & Kevin

    Gruss Kevin



    Goldene Bikerregel
    Erst anhalten,
    dann absteigen

  • Schön, dass alles geklappt hat und schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Aber Zeuge zu sein wie Junior unter die Haube kam war auch nicht ganz unwichtig! :-)