Vatertag

  • Ich wünsche allen einen schönen Vatertag und bleibt sauber. Den Mädels natürlich auch einen schönen Tag ohne (Ehe)Mann :drink::weekend::prost:

  • Ja, das wünsche ich Euch Papa's auch.....


    " einen wundeschönen Vatertag ":thumbsup:

  • Ich war auf dem Weg zur Frühschicht verwirrt. Sonst fuhr ich um die Uhrzeit Richtung Ahrtal- Linz- Thüringen.

    Da fehlte was :-(

  • Ich war auf dem Weg zur Frühschicht verwirrt. Sonst fuhr ich um die Uhrzeit Richtung Ahrtal- Linz- Thüringen.

    Da fehlte was :-(

    Kannst ja hinfahren, die Hotelruine anschauen und in schönen Erinnerungen schwelgen....:rolleyes2::-D:-D

  • Ja ne. Is klar.

    Tom. Grad von dir hätt ich mehr Feingefühl erwartet :grinreihe:

    Der alte Motzkopp kann eben auch sentimental:imw:

  • Dann machen wir ne Sternfahrt Rainer. Kann ja keiner was dafür das es ne Ruine ist. Jedenfalls kein Blauer.

    Ich halt es in schöner Erinnerung. Ein schöner Ort mit schönen Erinnerungen und sehr netten Menschen.

    Nohkaate jilt nit