Rückmeldung FT 2019

  • Auch wenn der Besuch nur kurz war, habe ich mich sehr gefreut die alt bekannten hässlichen Gesichter treffen zu können. Und wie sagte Nobbe so schön, es ist kein Motorradtreffen, es ist ein Familienausflug. Das hat wie die Faust aufs Auge gepasst.


    War super! Wünsche euch allen viel Spaß weiterhin und genießt das tolle Wetter und die Schöne Zeit. Bis zum nächsten Mal


    Liebe Grüße

    der olle Rhöner

  • Danke für die schönen gemeinsamen Stunden.

    Das Hotel ist sehr schön, freundliche schnelle Bedinung und klasse Essen....😋.

    Leithammel :prost: alles richtig gemacht.

  • Wie sind - zu früh, aber immerhin - auch heile wieder zuhause angekommen.


    Falls jemand zur Abfahrt den Berg hoch und dann links (in westlicher Richtung) über Oberhof fahren möchte - die Baustelle ist passierbar....


    Freue mich aufs nächste Treffen mich euch!

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Hallo Ihr Lieben


    ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen.

    Danke an Alle die dazu beigetragen haben, dass dieses Forumstreffen stattgefunden hat.:laola:

    Es war schön die Gesichter und die Menschen dahinter zu sehen.


    Liebe Grüße

    Harvey

    ich kenne zwar nicht das Ziel, aber ich bin verdammt schnell da

  • Hi

    Ich bin gerade auch angekommen trocken:thumbsup:

    Und ich moechte nur eins sagen das war das beste Wochenende was ich hatte und moechte mich auch bei der organisation bedanken .




    Auf das naechste :balla: Bayern :balla: treffen:laola:


    Gruesse Der Englaender

  • Nach 330km Fahrt auf schönen und fast leeren Landstraßen trocken angekommen.

    Das Hotel war ne gute Wahl, Lage und Verpflegung gut, nett auch das Tontaubenschießen...Danke an die Organisatoren und liebe Grüße an den verrückten Haufen...und bleibt so!

    :applaus:

  • Hallo Leute, bin auch gut zu Hause angekommen


    das Forumstreffen war wieder mal nur -


    Danke an alle die das organisiert haben und das in so kurzer Zeit so ein Hotel zu finden . Nochmal danke an Marion und Wolfgang fürs mitnehmen .


    Es war wieder schön "alte" und auch "neue" Gesichter zu sehen . Freue mich schon aufs Südtreffen .


    Bis dann


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Huhu :wink:

    sind auch heil und trocken zu Hause angekommen.

    Super schönes We mit tollen Leuten, sauberes Hotel mit gutem Essen.

    Das Wetter hat auch sehr gut gepasst zum fahren.

    Herzlichen Dank auch an die Orga :grinreihe:


    Loom und Pinkabell

  • Auch wir sind wieder zuhause angekommen und haben den Kofferinhalt der Waschmaschine übergeben. Es war insgesamt gesehen ein schönes und lustiges, aber auch mit nachdenklichen Momenten gefülltes FT. Dem Nobbe ein großes Lob. Er hat, glaube ich, Wolffs Fußstapfen ganz gut ausgefüllt was die Orga angeht.

    Allen noch einen schönen Rest-Pfingstmontag!

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Bin auch gut und trocken mit ein wenig knallgas geben zu Hause bei meiner Gretel gelandet. Es war wiedermal ein schönes gelungenes Treffen. Danke an die orga für die Arbeit und Mühe. Das hotel war sehr schön und das Essen super. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit dem verrückten Haufen. Allen einen schönen Abend noch.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Wir sind auch gut und heile und Trocken Fußes äh Räder zuhause angekommen. :top: :top:


    Vielen dank an allen die ein solches Forumstreffen es uns ermöglichen.:laola:


    Viele Grüsse


    Jacqueline & Fritz

  • Donnerstag Morgens standen da noch 61000.

    Von km zu km wurde es wärmer. Ankunft in Wien bei 31°C(!).

    Das Leder musste ich fast vom Körper schneiden.


    Geiles Wochenende, wenn auch mit reduzierter Mannschaft.

    Die "üblichen Verdächtigen" waren aber dabei.


    Der Vorderreifen hat auch gehalten und ich habe die brave CBR gleich gegen die Italienerin getauscht.


    Danke allen, die das Wochenende zu einem Gelungenen gemacht haben.


    Gruß aus dem heißen Wien von Ine und Thomas.

  • Ich bin von meiner Wolke auch wieder runter und um 14 Uhr im Garten gelandet. Als erstes nur fix die Klamotten aus, bei 30° ist das ohne Fahrtwind doch etwas sehr warm....

    Es war einfach nur genial mit euch!!!! Danke fürs Dabeisein. Es ist toll, daß die Alternative zu Termin und Ort doch so gut gelungen ist!!!


    Trotzdem freue ich mich für nächstes Jahr wieder auf eine gemütlichere Abendlocation

  • Servus


    Wir sind auch wieder gut und trocken Zuhause gelandet.

    War ein tolles Wochenende mit Euch !!!

    Vielen Dank an Alle die zum gelingen beigetragen haben !



    Gruß Sonne & Tom

  • Bin auch wieder heil angekommen.

    Hat gut getan mal wieder diesen Haufen Verrückter zu sehen. 😎

    An die Orga ein großes Lob und ein Dankeschön für die Arbeit die ihr euch gemacht habt...

    Freue mich schon auf 2020.:applaus:

    Liebe Grüße aus Hessen und noch einen schönen Tag

    Zlupo

  • Hiermit melden sich der Grenzgänger und seine Schlumpfine auch zurück.

    Wir sind gegen 14:45 gesund und trocken zuhause gelandet.

    Es war wieder mal ein sehr schönes und lustiges Forumstreffen.

    Wir hatten viel Spaß!!!

    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben dieses FT zu ermöglichen.

    Thx auch an den (Guide) und seine (Helfer)

    der Weg ist das Ziel

    Achtung ;-) Namensänderung aus DLE GRENZGÄNGER haben wir Grenzgänger gemacht, der Einfachheit halber.;-)

  • Hey bin auch wieder gut Zuhause angekommen , mit ein kleinen Halt an Biggegrill ,es war alles super , der Ort , das Hotel und vor allen wir die FT Mitglieder ,


    Gruß an alle Peter:grinreihe:

  • Hallo Leute

    Sind in Villach relativ gut gegen 16:30gelandet

    Kurzer Stau vor minga und ein bisschen Regen

    In Kärnten 29grad also sehr warm

    Morgen bzw den Rest der Wochen

    Soll's so bleiben.

  • Hallo CBR ler, so der Laute ist auch im Stück wieder gelandet,hatte noch ein wenig termine abzuarbeiten...

    schön wars die netten Gespräche mit euch zusammen,wie immer lustig...


    soo schön wars aber net.....


    Satt war ich nur beim Mittag zum Schießen...ansonnsten musste ich mir immer nachbestellen und zum Frühstück ...ihr kennt ja meine Zeit war auch alles wech,die Sauna war nicht ganz heiß und die Kollegin von der Massage hatte Urlaub also auch nicht da...und weil der Chef seine Tiere liebt fällt Feuerwerk aus....

    0:00 Uhr Zapfenstreich und letzte Runde...naja

    :lachen:

    Ein würdiger Ort um zu feiern wie wir es gewohnt sind ist das nicht,auch wenn der eine oder andere etwas älter wird und ein Hotel netter findet sollte heir keine zweite Runde erfolgen.

    Wie schon besprochen klär ich gerade alles ab um unser 20 Jähriges in einem würdigen Rahmen zu gestallten und dabei bleibe ich in Thüringen,das wird ein Fest mit allem pi pa po....freut euch ,ich lass mich da nicht lumpen und ihr werdet es lieben....aber eben erst nächstes Jahr... weiteres an Info dazu folgt noch.

    :thumbsup:

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

  • Ich dachte Wolfsmühle ist für 2020 zum 20. schon geblockt? Zumindest war das ein Wunsch vieler.

    Laute Ich schätze dich sehr und freue mich daß dir nichts passiert ist. Auch ich finde die vorgezogene Sperrstunde eine Spaßbremse. Aber kein Mensch braucht beim FT eine Sauna oder eine Massage. Und ich glaube, daß alle außer dir satt wurden (da sie einfach zu den Essenszeiten anwesend waren) Im übrigen brutzelt dein Fleisch und deine Wurst, die für dich gestern abend vorgesehen war, immer noch in der Pfanne...... Ich finde es viel schlimmer wenn ein Mitglied nicht wie vereinbart abends zurückkehrt und auch am nächsten Morgen fehlt und niemand Bescheid weiß.

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Massage war gut zwar hart aber immer wieder :grinreihe:



    Zitat

    ein Hotel netter findet sollte heir keine zweite Runde erfolgen.

    wer ist hier alt :ähm:

  • Nee klr die Massage usw brauch ich nicht wirklich, aber wenn das Hotel damit Werbung macht und dann nix ist das stört mich.

    Sorry für die Abmeldung der Anwesenheit

    Aber Wir sollten doch unser FT wie die letzten Jahre angehen, und da ich aus der Gegend komme und weiß was hier geht bekomm ich das auch hin.

    Harz ist ein Unglücksthema....Feuerwerk ist da aus organ. Gründen schlecht also laast mich mal machen und ihr werdet es nicht bedauern

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

  • Mayer41

    Soweit ich das mitgekriegt hab, hat Laute (am Samstag) auch noch später ein Abendessen bekommen, und noch später wurde ihm noch ein zweites gemacht. Da lags also nicht am später kommen, sondern dass Laute halt einfach mehr braucht wie unsereins, um satt zu werden.

    Laute

    Ich kann dir sagen, dass die Menge für fast Alle ausreichend war. Du kannst halt ne Menge vertragen, ohne das man es dir ansieht; danach kann sich der Wirt aber nicht richten, sonst müßte er ne Menge Essen wegschmeissen, wenn er das zum Maßstab für den Durchschnitt nimmt. Aber ich bin sicher, auch dafür findet das Forum einen Weg, hungrig sollte Keiner bleiben!

  • taj, dann kläre das mal mit Nobbe. Er hat mit der Wolfsmühle schon vor einiger Zeit Absprachen getroffen.


    Hätte es gestern auch besser gefunden, eine Antwort auf meine Nachricht zu bekommen. Wir haben uns schließlich Gedanken gemacht. Und wie wir alle wissen, sind die nicht immer unbegründet. Drum sind wir nun froh, daß du gut gelandet bist.

  • wir sind auch um halb vier gut wieder zuhause angekommen, Birgitt mit dem kleinen Justy nach dem Besuch einer Freundin in Siegen , ich nach 333 km kleinster Landstraßenfahrerei, jetzt ist der VR-Reifen zur Gänze weg und ein neuer Satz Pirelli Angel GT lohnt sich wirklich.

    Ich werde voraussichtlich wieder den "alten" GT holen, da beim GT2 ja die Freigabe für den 170er nicht vorliegt und ich keinen 180er brauche.

    War schön mit Euch allen, jeder ist ein Original - und das soll auch so bleiben.

    Wir freuen uns auf das (für uns) nächste Treffen mit Euch, das Abgasen. Aber bis dahin wird noch ein bißchen "am Röllchen gedreht", wie ein hessischer Freund immer sagte.


    Bleibt gesund und streitet Euch nicht! Das ist die Sache unter Freunden nicht wert.

  • Danke, es ist schön, dass es hier entsprechende Rückmeldungen gab und ihr bisher Alle gut Heim gekommen seid !


    Es war leider ein improvisiertes Treffen, aus bekannten Gründen, aber es war ein Treffen an das sich fast jeder gerne zurückerinnern wird.


    Entschuldigt Bitte die kurze Rückmeldung, aber ich muss jetzt erst ein paar Blutdrucksenker nehmen bevor ich ich noch einen längeren Post ablasse.

    In Kürze erfolgt von mir mir eine lange und deutliche Meinungsäußerung.

    In einem weiteren Post kommen dann auch Bilder und weitere Zeilen ...... ich hing jetzt 6,5 Stunden pausenlos am Telefon - alles für's Forum .... und bin sowas von geladen!!!!