zum FT2020 mögliche Variante in Thüringen

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • http://www.hotel-im-kraeutergarten.de


    DZ 29

    EZ 5

    Aufbettung zu Fam/4 Zimmer u 3 Bett Zi.möglich bis zu 8 Betten mehr/ knapp 70 Betten und Zelt geht auch noch...in unmittelbarer Nähe liegt ein weiteres Hotel wo wir Kapazitäten blocken können....(20-30... sagte man mir......,und Pensionen gibts auch noch)


    37,50 pro Nacht und Nase

    Grill Buffet-Lagerfeuer-Feuerwerk-Bier auf Zettel alles wie gehabt

    HP 15 EUR


    Saune gibt es auch.....

    Und mindestens 10 Grad wärmer als im Harz....

    Können wir buchen von Mittwoch für die ersten...bis Sonntag.....

    liegt ca. 20 km von Ilmenau entfernt


    das wäre eine weitere Option...ich hab den Termin über Herrentag angefragt und das geht klar wenn wir es wünschen....

    ...Ich sollte ja mal was liefern.....somit getan:prost:

    ...Laute

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

  • Danke erst mal.


    Google Maps zeigt Anrainer weiter entfernt (aber die Fotos müssen ja ein Jahr alt sein).

    Wie sieht es mit Sperrstunde aus?

    Parkmöglichkeiten könnten knapp werden, wie viele Parkplätze gibt es da?

    Wenn das ganze Hotel vorreserviert wird, bis wann muss endgültig Bescheid gegeben werden?

    Sind Hunde gestattet? Wenn ja, zu welchem Preis?

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Die Bewertungen auf verschiedenen Portalen sind aber sehr durchschnittlich.

    Es gab ja aufgrund de Wegfalls des Schobsetals bereits einige Alternativen welche genannt wurden.

    Zudem finde ich das wir rund um Ilmenau schon sehr viel gesehen haben.

    Eine Verschiebung im Umkreis von 50-80 km sollte ja die Mitte Deutschlands dann immer noch ausreichend abdecken.


    Das hier, wird im CB 1300 Forum als Treffenhotel genutzt:


    http://www.sonnenblick.de/

  • Warum nicht mal in Österreich:?:

    Ich wüsste da ... ok, bin schon ruhig. :grinreihe:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • England geht gar nicht, die können ja nicht mal auf der richtigen Seite fahren. :lachen:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Man könnte das eventuell zum 21. Treffen avisieren?

    Ich persönlich denke, dass gerade zum Jubiläumstreffen ein Hotel bevorzugt werden sollte, was man kennt und wo man vorher weiß, was auf einen zukommt.

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Ich glaube - auch wenn ich noch nicht dort war -, dass die Wolfsmühle anlässlich des 20. FT durchaus ein angemessenes Hotel ist (und das nicht nur wegen des Namens...).


    FT in Österreich? Hm... aber ein Südtreffen - die Möglichkeiten, dort "interessante" Touren anzubieten, sind ja dann doch andere als zwischen Kassel und Ilmenau. Damit will ich letztere nicht abwerten, aber es ist schon was anderes... ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Laufend wechselnde Locations finde ich doof. Ich habe noch nie jemand aus dem Forum gehört der sich über die Wolfsmühle beschwert hat. Klar ist auch, daß es immer besser geht-aber auch teurer. Knappe 50€ Halbpension/Person in der Wolfsmühle sind super. Persönlich war ich dort noch nie, aber ich verlasse mich auf unsere Mitglieder.

    Hingegen bei og Kräuterhotel hab ich die Bewertungen von Holidaycheck gelesen: Interessant sind nicht die Kommentare der Gäste, sondern die Antworten der Wirtin:rolleyes2:


    Wenn es wider Erwarten nichts ist in der Wolfsmühle dann würde ich mich an den Satz von Xenophanes halten:


    Nicht vom Beginn an enthüllten die Götter den Sterblichen alles.

    Aber im Laufe der Zeit finden wir, suchend, das Bess’re.

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Wolfsmühle war damals mein erstes FT und das war Spitze! Tolle Location mit klasse Service!

    Hatte damals im Nebenhaus ein Appartment mit Drevi zusammen. Da konnte man nicht meckern.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Über Drevi kann man immer meckern:-D:imw:


    Aber zurück zum Thema: Wolfsmühle fand ich sehr gut (und auch den Gaukler!)

    Gruß
    Hamburger


    Statistisch betrachtet leben verheiratete Männer länger, sind aber bereit früher zu sterben ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger ()

  • Nur die Ratschen muss man vor dem Hausmeister verstecken.:thumbsup:


    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Onkelchen..... Gaukler ja aber nen Holz bitte nicht oder ein anderer sagt die Zeit an. Ich nicht mehr 🤣😂🤣😂🤣:grinreihe::grinreihe:

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Also ich bin auch für die wolfsmühle. War für uns ein super Treffen damals auch vom hotel her super. Vorallem der sogenannte Mittelalter Abend werde ich nie vergessen 😘👌🤣😂

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • Schnegge - dann wirds ja langsam Zeit für die Planung der 20 Jahre-Druckvorlagen für die Forenshirts... ;)

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Schnegge - dann wirds ja langsam Zeit für die Planung der 20 Jahre-Druckvorlagen für die Forenshirts... ;)

    aber bitte keine Haken mehr :balla::-D

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Nein, aber wir hatten doch besprochen, dass unter jeder Jahreszahl die Namen der Teilnehmer aufgelistet werden - oder nicht? :/

    :help:

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Nein, aber wir hatten doch besprochen, dass unter jeder Jahreszahl die Namen der Teilnehmer aufgelistet werden - oder nicht? :/

    Da müssen wir aber Mäntel bedrucken ... :/

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Nur mal so eine Frage in den Raum geworfen. Was haltet ihr denn von einem Kollektiven Blutspenden? Einzelheiten würde ich dann klären wenn es gewünscht ist.

    Mit den Reifen ist es wie mit den Kondomen, man muss beiden vertrauen. :thumbup: