Schulungsangebot 20. FT

  • Aufgrund offensichtlicher Probleme biete ich beim 20. FT eine GRATIS Kopieren-und-Einfügen-Schulung an (free copy-paste-course).:rofl:

    Anmeldungen bitte zeitgerecht., da die Plätze begrenzt sind. :lachen:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Soll ich dafür einen Eintrag im Treffenskript machen? So für Anmeldung und Tagungspauschale? :D

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Soll ich dafür einen Eintrag im Treffenskript machen? So für Anmeldung und Tagungspauschale? :D

    Wäre wegen des zu erwartenden Andrangs wahrscheinlich ratsam.

    Aber wegen der DSGVO unbedingt mit Double-Opt-In.:applaus:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Gibt es nach erfolgreicher Teilnahme auch eine Urkunde zum an die Wand hängen ? :imw:

  • Gibt es nach erfolgreicher Teilnahme auch eine Urkunde zum an die Wand hängen ? :imw:

    Nur nach bestandener kommissioneller Prüfung, Tom.:laola:

    Ordnung muss sein (nicht wahr, Nobbe?)!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ich hatte als Setzerin sogar in meinem Post noch die Satzzeichen einheitlich gesetzt. 😂


    Nickname / Anzahl


    Mal mit, mal ohne Leerzeichen. Mal nur eins... das macht mich ganz 😨😂



    Naja is mein Job. Stört aber hier nur mich. 😉😆

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • Es gibt doch im Kalender die Rubrik "Teilnahme" . Da kann man doch entscheiden "zugesagt" "unentschlossen" "abgesagt" das könnte man doch nutzen-wenn jemand weiß wie das geht:-D


    Vorteil: Ich kann mir am FT die Schulung sparen:thumbsup:

    Es grüßt der Wolfgang der gar nicht Mayer heißt... :P

  • Kann man auch noch Zusatzmodule zur Auffrischung mit anmelden, z.b. ausschneiden, einfügen, verschieben, löschen und rückgängig?:idee::-)

    Flens, das Treffen dauert nur 4 Tage. Übertreib es nicht! :ähm:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Nur nach bestandener kommissioneller Prüfung, Tom.:laola:

    Ordnung muss sein (nicht wahr, Nobbe?)!

    Aber selbstverständlich, hast grünes Licht. Wir sollten uns aber nur noch über die Farbe des Wachssiegels auf der Urkunde unterhalten ...... nicht das es wegen der unterschiedlichen Farben der Länderstandarten nachher Unstimmigkeiten gibt.

  • Aber selbstverständlich, hast grünes Licht. Wir sollten uns aber nur noch über die Farbe des Wachssiegels auf der Urkunde unterhalten ...... nicht das es wegen der unterschiedlichen Farben der Länderstandarten nachher Unstimmigkeiten gibt.

    Da gibt es meiner Meinung nach kein Verhandlungsspielraum! Blau was sonst!!!


    Schönes WE


    Martin

  • Da gibt es meiner Meinung nach kein Verhandlungsspielraum! Blau was sonst!!!:thumbsup:


    Schönes WE


    Martin

    Das Siegel kann nur Blau sein mit dem Abdruck eines Ventils einer CBR.:engel:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Eure Tabletten liegen numerisch und nametlich sortiert in Regal 7, Fach 3. Hinten rechts.


    Danke. You made my day:grinreihe:

  • Gibt es nach erfolgreicher Teilnahme auch eine Urkunde zum an die Wand hängen ? :imw:

    Tom - nein, nur eine zum Kopieren und wieder Einfügen :rofl:

    Gruß


    Morg


    --

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite.

  • Eure Tabletten liegen numerisch und nametlich sortiert in Regal 7, Fach 3. Hinten rechts.

    Onkelchen, Du weisst Doch viele hier haben schon gelernt ihre Namen zu tanzen ...... wie willst Du sie dann namentlich sortiert haben?

  • Onkelchen, Du weisst Doch viele hier haben schon gelernt ihre Namen zu tanzen ...... wie willst Du sie dann namentlich sortiert haben?

    Ich hab Bilder im Kopf. Und wenns auch keine Namen sind, so sind es Synonyme 😂

  • Die Schulung kann auf Wunsch um einen Formelüberblick in Excel ergänzt werden.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ich möchte in der ersten Reihe - auf Grund von Sehbehinderung (Brillenträger) - gerne einen Platz wahrnehmen. Ich schnipps auch mit den Fingern und häng die Zunge angefeuchtet leicht in den Mundwinkel wenn ich wissbegierig bin.


    :grinreihe:

  • Mein lieber Max, du weißt schon das der Streber immer verprügelt wurde :cry:

    Alternativ kannst du dich freikaufen :weekend:

  • :/ ... gewöhnlich liest man so und ähnliches in den Wintermonaten... :help:

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.